Freitag, 9. Mai 2014

S+P Worldnews - Jakob AUGSTEIN-Kolumne über Ukraine-Krise und ihre Profiteure (via Spon)


Eine SEHR gute Analyse von Jakob Augstein zur Lage in der UKRAINE!
(Bekommt von Tibor Bugetty - Club die Note 101+...)


Augstein-Kolumne über Ukraine-Krise und ihre Profiteure (SPON)

(Es stimmt halt schon - recht viele der 'West-Ukrainer' sind eigentlich gar nicht 'westlich'... zumindest nicht in meinem Sinne. Sie sind gegen 'Perverse' - wie Vladimir auch - sie sind sogar gegen die EU... WIESO wollen die dann zum WESTEN?? Vermutlich hat es MONETÄRE GRÜNDE; wie meistens. Also den gleichen Grund weshalb zum Beispiel AFRIKANER mit dem Boot nach Europa kommen oder vielleicht sollte ich besser schreiben 'versuchen zu kommen'... Achja: AUSLÄNDER mögen sie auch nicht so - EINIGE der 'WEST'-Ukrainer. Zumindest jene im Stile eines ihrer 'Ober-Anführer' à la Dmytro JAROSCH...)

(Zum 'Krieg' selbst: nach meiner Meinung hat sich die Situation irgendwann zwischen dem VOLLMOND vom 16-MAR-2014 bis spätestens zum großen Quadrat zw. Mars, Jupiter und Uranus und Pluto vom 20-24-APR-2014 VERSELBSTSTÄNDIGT.
- Da hilft jetzt auch keine Einflussnahme vom 'WESTEN', oder von Herrn PUTIN persönlich. Und auch nicht von den USA, wie es etwas seltsamerweise RUSSLAND jetzt fordert... Vielleicht zieht es Russland jetzt vor wenn sich die USA zukünftig 'die Finger verbrennen'? -  Wie schon erwähnt: Herr PUTIN ist verdammt RAFFINIERT; eine typische PLUTO - und NEPTUN- Eigenschaft... PLUTO gibt ein beachtliches Talent für's MANIPULIEREN und NEPTUN ein solches für's INFILTRIEREN und VERTUSCHEN. SPION - er bevorzugt den Ausdruck: AGENT - war definitiv SEIN JOB, denn für jenen braucht man genau solche Eigenschaften. Im Übrigen vermute ich, dass Putin ganz glücklich ist, wenn die 'OST'-Ukraine gar nicht zu RUSSLAND kommt, das kostet ihn ZUVIEL GELD. Denn es geht IMMER um's GELD und/oder LAND. Aber eben: LAND ist ja nix anderes wie GELD...)


Jakob AUGSTEIN
(Foto by Gudrun Senger)



PS: Jakob Augstein wurde - laut Wikipedia - am 28-JUL-1967 in Hamburg geboren. (SONNE in LÖWE) - Er ist der anerkannte Sohn von Rudolf Augstein und Maria Augstein/geb. Carlsson. Er ist aber der LEIBLICHE Sohn von Martin WALSER und Maria AUGSTEIN/CARLSSON - wie er selbst erst 2002! nach dem Tode seines 'Vaters' Rudolf Augstein von seiner Mutter erfuhr. (Alles laut WIKIPEDIA)
- Muss noch seltsam sein, sowas mit 35 Jahren zu erfahren...
PPS: Anhand seiner AUGEN vermute ich einen SCHÜTZE-Aszendent; anhand seines Schreibstiles aber auch/eher einen WAAGE-Aszendent...

***



- May the stars be with us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen