Mittwoch, 14. Mai 2014

S+P Worldnews - Türkei: Explosion in Bergwerk - mehr als 230 Tote und viele Eingeschlossene (spon)


Das schwere Bergwerksunglück bei Soma in der West-Türkei vom 13-MAY-2014 mit vermutlich mehr als 250 Toten


Türkei: Explosion in Bergwerk - Arbeiter in Mine eingeschlossen - SPIEGEL ONLINE: (1. Nachricht vom 13-MAY-2014 im SPON - gegen 17.45 rum...)

Türkei: Viele Tote bei Grubenunglück in Soma - SPIEGEL ONLINE:
(2. Nachricht vom 14-MAY-2014/Vollmond)

Türkei: Bergwerksunglück in Soma bringt Erdogan und AKP in Bedrängnis - SPIEGEL ONLINE:

Türkei: Grubenunglück in Soma löst Schock, Trauer, Wut aus - SPIEGEL ONLINE:

Video: http://spon.de/vfOFc


ASTROLOGISCHE ANALYSE:

Das Unglück ereignete sich gestern am 13-MAY-2014 vermutlich am frühen Nachmittag (Zeit noch unklar, bzw. nicht gefunden) in SOMA in der West-Türkei.
Bis heute (14-MAY-2014) sind mindestens 238 Tote zu beklagen...
Es werden vermutlich noch einige dazukommen.

Das Unglück ereignete sich unter einer Sonne-SATURN (Gruben, Höhlen, Verstecke, Gefängnisse!) Opposition/180° die am SO/11-MAY-2014 exakt war und beim Unglück immerhin noch 03° separativ war - gleichzeitig lief die Sonne in einen spannungsreichen 135° Aspekt (zunehmend) zum 'Unglücks-Planeten' MARS...
Die VENUS stand ebenfalls am Sonntag in exakter Opposition zum Unglücks-Planeten MARS und war gestern bei der Explosion noch 02°45' separativ im Orb. Die VENUS fungiert somit als Auslöser des MARS-URANUS-PLUTO Quadrates, sie stand beim tragischen Ereignis ebenfalls im Quadrat zum PLUTO und vor allem in Konjunktion zum 'Unglücks -& Katastrophen-Planeten' Nummer 1 - URANUS!
Sie war auch in der Halbsumme von MARS und PLUTO (45°/135°) und in der DIREKTEN Halbsumme von MARS und URANUS (= DIE UNFALLhalbsumme per se!)

Hoffen wir, dass es nicht noch zu mehr Unfällen kommen wird  - leider ist es aber nicht ganz auszuschließen, da zwischen dem 15-22-MAY-2014 die SONNE das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat aktiviert - per 45°/135°.



Türkei

Grubenunglück zu Soma in der West-Türkei vom 13-MAY-2014
(Image courtesy: AP)



- Hoffentlich werden noch so viele wie möglich gerettet.


Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen