Montag, 12. Mai 2014

S+P Worldnews - Ukraine: Separatisten feiern ihren angeblichen Sieg beim Referendum (spon)



NULL UND NICHTIG
Nun ist es also SO gekommen, wie von mir angedeutet - die Auszählung soll im Übrigen 'extrem leicht' gewesen sein. Kann ich mir vorstellen: man nimmt 1 Stimme und multipliziert sie mal 10 und schon hat man den GEWÜNSCHTEN AUSGANG. Und dann wartet man bis sich ein gewisser 'lupenreiner Demokrat' aus Moskau meldet...



Ukraine: Separatisten feiern ihren angeblichen Sieg beim Referendum - SPIEGEL ONLINE:

Da sollte man es mit Herrn Hollande halten und sagen: NULL & NICHTIG.

Unter VENUS in Konjunktion zum URANUS (Provokation, Ruhestörung, gebrochener Frieden) und in Opposition zum MARS (Kampf, Streitsucht, Egoismus, viel Lärm) ist nun also dieses wundersame Referendum trotz der Einsprache von Herrn PUTIN (Stichwort: 'lupenreiner Demokrat') über die Bühne gegangen - für FRIEDEN und RUHE (= VENUS) wird DAS nicht sorgen...

Da der baldige Vollmond (am 14-MAY-2014) ebenfalls noch unter der REaktivierung des Mars-(Jupiter)-Uranus-Pluto Quadrates durch die VENUS statt finden wird, ist nach mM der REST DES MONATS GELAUFEN...
Und da um den 20-MAY-2014 herum der MARS wieder die Richtung wechseln wird und dann langsam aber sicher WIEDER (wie im APRIL gehabt) ins Quadrat/90° zum PLUTO (= Fanatismus & Propaganda) und hernach in die Opposition zum URANUS ( = Rebellion & Provokation) läuft ist vermutlich auch der ganze JUNI 20124 'schon gelaufen'; denn die Mars-Uranus Opposition findet eben erst ENDE JUNI statt...

Hier (nochmals) in GRAFIK-Form:
(Das Leben besteht eben meist aus WIEDERHOLUNGEN. ☺ - Die Astrologie BEWEIST das. Und sie beweist AUCH, dass wir NICHT alle gleich sind, aber aus den gleichen 'Zutaten' bestehen...)



Die DREIFACHE Mars-Uranus-Pluto Quadratur - dank Rückläufigkeit des MARS - zwischen Ende DEZ-2013 bis und mit Ende JUN-2014.
Diese Tatsache habe ich schon im DEZ-2013 sehr gut beschrieben - siehe meinen Post von damals HIER: MARS 8 Monate in WAAGE (in ENGLISCH)


Die SONNE-MARS Opposition vom 08-APR-2014...
Warum ich die nochmals erwähne?
Nun: Genau in diesen Tagen -07-APR-2014 wurde die 'unabhängige Volkesrepublik DONEZK' ausgerufen- und DER haben wir ja jetzt dieses 'WURST-Referendum' zu verdanken... Siehe mein Post 
HIER


Weiterführend zum Thema: Die UKRAINE und das URANUS-PLUTO Quadrat
Weiterführend: Im ARCHIV schürfen! ☺





- May the stars be with us & the Ukrainian and ukrainian speaking people in the eastern part of the UKRAINE!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen