Mittwoch, 7. Mai 2014

S+P Worldnews - Scharia in Brunei: Hollywood boykottiert Beverly Hills Hotel (via Spon)


!!BRUNEI-BOYCOT!!

Der Sultan von BRUNEI ist möglicherweise geisteskrank geworden - er hat am 01-MAY-2014 das SCHARIA-Recht eingeführt und von einer 'großartigen Errungenschaft' geschwafelt...



Scharia in Brunei: Hollywood boykottiert Beverly Hills Hotel - SPIEGEL ONLINE:

http://spon.de/vfOea (Video mit Jay Leno)

Unter dem URANUS-PLUTO Quadrat werden immer mehr Leute 'sonderartig'...

Soll doch der Sultan von Brunei (der übrigens mit einer SCHWEIZERIN verheiratet ist) diese Quark-Scharia einführen...

ICH führe dafür weltweit das RECHT ein, alle PRODUKTE aus BRUNEI zu 100% zu boykottieren, alle Waren aus Brunei mit einem 199% Zollzuschlag zu versehen und bitte fahren und fliegen sie NICHT nach BRUNEI...
(Der Typ hat sowieso schon genug Knete...)


Und falls doch: Ich gebe hiermit JEDEM das RECHT dem Sultan von BRUNEI eine alte rostige und fettige BRATPFANNE über seine Birne zu kanllen...



Beverly Hills Hotel

Jay Leno unter den Demonstranten
(Foto:AFP) 


***

- May the stars be with us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen