Donnerstag, 15. Mai 2014

S+P Worldnews - Sibylle BERG in ihrer Kolumne über Nigeria, Bleichmittel und Afrika


Wie gesagt: manchmal bringe ich auch Artikel und Kolumnen die NICHTS direkt mit Astrologie zu tun haben - und für die ich auch KEINE Astro-Analyse publiziere.
Ich poste sie auf meinen Astro-Blog weil ICH sie GUT finde und sie nach meiner Meinung zum momentanen Zeitgeschehen passen.
Hier wieder mal was Sibylle BERG - bekommt vom Tibor Bugetty-Club die Note 101+! ☺ 


(Schliesslich ist der Blog MIR und er funktioniert für mich auch als eine Art von Tagebuch in dem ich immer wieder schmökern kann...☺)


Sibylle Berg in ihrer Kolumne über Nigeria, Bleichmittel und Afrika - SPIEGEL ONLINE:

(Vorallem der Satz: '...also wenn sie sie gerade nicht totschlagen...' gefällt mir - denn genau SO ist es doch oft im Leben. Plötzlich kommt irgendein ARSCH vorbei und 'spuckt einem in sein LEBEN' - wie zB das OBERARSCH von BOKO-HARAM...)
(und die Amis sind wieder die EINZIGEN die was dagegen tun - aber laut Sibylle BERG muss ich da aufpassen wenn ich sowas sage, denn: 'der AMI tut das nur weil er dort ÖL und/oder GOLD vermutet!' - Oder wie es Frau Sibylle Berg schreibt: Nun hat sich also der von uns überlegeneren Europäern nicht gemochte Barack Obama entschlossen, Hilfe nach Nigeria zu entsenden. Lange genug hat es gedauert, aber auch jetzt bin ich sicher, dass irgendwelchen Spacken ein Grund gegen sein Eingreifen einfallen wird. Gibt es Öl in Nigeria?)


SO WEIT sind wir schon, dass gewisse V(erschwörungs)-Theoretiker empfehlen überhaupt keine 'Main-Stream-Medien' à la SPIEGEL mehr zu lesen, sondern ausschließlich ihre Qualitäts-Blogs die natürlich aus 100% WAHRHEIT bestehen.
Also ich meine 'Wahrheiten' die von anderen Blogs UNREFLEKTIERT und UNKONTROLLIERT ABGESCHRIEBEN wurden...
(was natürlich ein BOOMERANG ist für all jene V-Theoretiker die mit ihrer Kritik RECHT haben - was eben auch gibt...)


Sibylle Berg




- May the stars be with you!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************
'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen