Sonntag, 11. Mai 2014

ESC/Typisch für viele RUSSEN: Russische Politiker werden ausfällig wegen WURST-Gewinn!


Unter VENUS (in Konjunktion zum Uranus) in
Opposition zum MARS gewinnt die DRAG-Queen
CONCHITA WURST
den ESC und mehrere RUSSISCHE Politiker wissen wieder mal nichts besseres als ausfällig zu werden.




Wurst-Triumph beim ESC: Russische Politiker werden ausfällig - SPIEGEL ONLINE:


- Und ein anderer 'Vodka-Neanderthaler' möchte gleich RUMÄNIEN bombardieren lassen:
Russland: Vizepremier Rogosin provoziert Rumänien mit Bomber-Tweet - SPIEGEL ONLINE:


Vermutlich können viele Russen gar nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind - die sind einfach so...
Eine Mischung aus Neanderthaler und Vodkaflasche.
(Ich vermute dass die in den vergangenen 2000 Jahren zuwenig GENETISCHE AUFFRISCHUNG abbekommen haben... Auch hab ich mal irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets gelesen, dass ein WISSENSCHAFTLER behauptet, dass die RUSSEN sich mit NEANDERTHALER gekreuzt hätten; wohl aber eher unfreiwillig - ob's stimmt?? Zumindest ANZEICHEN dafür kann man/ich gehäuft vorfinden...)


Ka-KACKAlin-Ka-KACKA-lin-KAKACKA-kaaaah!...


Achja: fast hätte Ich's vergessen - ÖSTERREICH war tatsächlich mal eine kurze Zeit RUSSISCH - siehe den ersten Artikel! (UNGARN bekanntermaßen für längere Zeit...)
 

Conchita WURST - the WIENER takes it ALL!
(Image: AP)

Let's go WURST!
(Image: Reuters)

Ui - DAS sieht aber der PUTIN gar net gern...
ISS mir WURST!
(Image: DPA)



CONGRATS TO AUSTRIA - VIENNA IS CALLING!!!
(Alter Hit aus den frühen 80ern - als ich noch jung und knusper war; um die 20...)




- May the stars be with us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen