Montag, 5. Mai 2014

S+P Worldnews - Sibylle Berg über Gleichgültigkeit: Nazis, Antisemitismus, Chemtrail-Fanatiker (via SPON)


Ein SEHR GUTE Kolumne von Frau Sibylle Berg!
BRAVO - sie kriegen vom Tibor Bugetty-Club die Note 101+ !!!



Sibylle Berg über Gleichgültigkeit: Nazis, Antisemitismus, Chemtrail-Fanatiker - SPIEGEL ONLINE:


MIR geht es da ganz gleich, wie der Frau Sibylle...

Ich argumentiere schon seit Jahren GUT über (zB) HOMOsexualität - WARUM das (auch für die GESELLSCHAFT ALS G A N Z E S) GUT und NICHT SCHLECHT ist - einer von vielen Gründen ist die WELT-ÜBER-BEVÖLKERUNG!!! - und nützt es etwa was??!

Nö - denn DAS lesen nur DIE, die schon im VORAUS die GLEICHE MEINUNG haben wie ich - die anderen klicken gleich WIEDER WEG..


Oder meint jemand im ERNST, dass Homophobiker wie Matthias Matuschek, Putin, Berlusconi und Mugabe und Co. solch einen Post von mir LESEN würden?? - Eben...







May the stars be with us!

Tibor Bugetty / FAC (Fine Astrosoup Creator
(c) 2011-2014

**************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen