Freitag, 2. Mai 2014

S+P Worldnews - Ukraine: Schlacht um Slowjansk verstärkt Krise - SPIEGEL ONLINE


Nur ein paar Tage NACH dem NEUMOND vom 29-APR-2014 scheint es nun soweit zu sein.
Wie ich schrieb*:
NACH dem MARS-URANUS-PLUTO T-Quadrat (vom 20-24-APR-2014) ist VOR dem MARS-URANUS-PLUTO...(vom JUN-2014)!


*(NEUMOND und Eklipse vom 29-APR-2014)

Es scheint jetzt definitiv KRIEG zu geben:
Ukraine: Schlacht um Slowjansk verstärkt Krise - SPIEGEL ONLINE:


Das ganze hat sich verselbstständigt und ob Herr PUTIN jetzt noch den EINFLUSS hat/haben wird - den er wohl glaubt zu haben - bezweifle ich SCHWER...
(Es hat jetzt auch auf ODESSA übergegriffen - eine Stadt am Schwarzmeer - eine sehr schöne und berühmte Stadt am Schwarzmeer - die aber NICHT an der Grenze zu Russland liegt, sondern eher gegen Rumänien und Moldawien zu... Und das wäre somit WEST-Ukraine oder Südwest-Ukraine.


Kriegerische Zustände in der Ukraine ab dem 02-MAI-2014 - kurz nach dem 'ungünstigen Neumond' vom 29-APR-2014...




May the stars be with us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011 - 2014


****************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen