Samstag, 24. Mai 2014

S+P Worldnews - 7 Tote in Kalifornien / 3 Tote in Brüssel / Erdogan-Proteste in Deutschland (via SRF & SPON)



3 TOTE IN JÜDISCHEM MUSEUM IN BRÜSSEL
Heute wurde das MARS-URANUS-PLUTO T-Quadrat durch den MOND aktiviert - welches bis Ende JUNI 2014 wirken wird



Leider kam es neben dem Erdbeben in der Ägäis um die Mittagszeit (CEDT) auch zu den folgenden Ereignissen:


Schüsse aus dem Auto: Sieben Tote in Kalifornien

Schießerei in Brüssel: Drei Tote im jüdischem Museum

Erdogan in Köln: Demonstrationen vor Auftritt des türkischen Premiers




(Nicht vergessen: MARS läuft von nun an wieder ins Quadrat zum PLUTO - bzw. war es das die ganze Zeit seit dem 20-APR-2014 mit einem 04°Orb! - und wird dieses um den 13-JUN-2014 exakt eingehen, danach läuft er in die Opposition zum URANUS. - Siehe Grafiken unten:)






Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat beschäftigt uns von Weihnachten 2013 bis Ende JUN-2014...



(Der MAY-2014 mit der graphischen Ephemeride im 45°-Modus gesehen...)
(Graphical Ephemeris done with Astro-Software SOLAR FIRE v8)
 





May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen