Mittwoch, 21. Mai 2014

S+P Worldnews - Steinmeier brüllt Montagsdemo auf Alexanderplatz in Berlin nieder (via spon)



GUT SO - Herr Steinmeier!
(Herr Steinmeier bekommt Wutausbruch bei Montagsdemo - hat aber grösstenteils recht)



Zur Zeit ist der WICHTIGSTE Einfluss dass der MARS wieder seine Richtung am Himmel ändert - und wieder 'normal = vorwärts' am Firmament läuft...


MO/19-MAY-2014
Steinmeier brüllt Montagsdemo auf Alexanderplatz in Berlin nieder - SPIEGEL ONLINE:


Frank-Walter Steinmeier bringt so schnell nichts aus der Ruhe: Doch als der Außenminister während eines Wahlkampfauftritts in Berlin als "Kriegstreiber" beschimpft wurde, platzte ihm der Kragen. Sein Auftritt sorgt für Aufsehen im Internet.

(Astrologisch: unten)




Frank Walter Steinmeier bekommt am 19-MAY-2014 einen Wutanfall
(Quelle DPA)




(Die SONNE aktiviert zwischen dem 13-22-MAY-2014 das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat - während MARS am Himmel STILLSTEHT...)
(Graphical Ephemeris done with Astro-Software SOLAR FIRE v8)
 


Astrologisch:

Frank Walter Steinmeier wurde am 05-JAN-1956 geboren - genaue Geburts-Zeit ist mir unbekannt.

Auffallend: Zur Zeit wird seine Steinbock-SONNE vom URANUS-PLUTO Quadrat 'in die Mangel genommen'.
PLUTO steht auf seiner SONNE - der URANUS im Quadrat dazu...
Am Montag war die Sonne am Himmel im 135° zum Pluto und im 45° zum Uranus - und aktivierte somit auch SEINE SONNE, welche wiederum zu seiner JUPITER-PLUTO Konjunktion im Eineinhalbquadrat/135° steht.
(Ebenfalls steht seine MARS-SATURN Konjunktion Ende Skorpion im Quadrat zu seiner JUPITER-PLUTO Konjunktion...)
- Somit heisst/hiess es effektiv am Montag Abend am 19-MAY-2014: SONNE+JUPITER+PLUTO+MARS+SATURN von Frank Walter Steinmeier = SONNE+URANUS+PLUTO am Himmel. Alles 'spannungsreiche' Aspekte.
Ebenfalls war wohl der MOND am Himmel auf seinem MERKUR im Wassermann und somit AUCH in OPPOSITION zu seinem URANUS!...
(= sich plötzlich=Uranus bedingt durch eine 'Gefühlsexplosion' = mond/uranus VERBAL=Merkur Luft machen/explodieren...) (Ungeduld, Angespanntsein, Unberechenbarkeit & Ungewöhnlichkeiten...)

PS: Das URANUS und PLUTO-Quadrat am Himmel wird Frank Walter Steinmeier noch bis NOV-2016 'begleiten' - also noch 2 1/2 Jahre.
(Hoffentlich bleibt er gesund - da URANUS und PLUTO auch seine MARS-SATURN Konjunktion aktivieren...)



May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen