Mittwoch, 7. Mai 2014

S+P Worldnews - JAN FLEISCHHAUER-Kolumne: Schröder, Putin, die SPD und Russland (via Spon)



SCHON Wieder SEHR GUT, Herr Fleischhauer!
Das gibt vom Tibor Bugetty-Club die Note 101+!...




Fleischhauer-Kolumne: Schröder, Putin, die SPD und Russland - SPIEGEL ONLINE:

(Peinlich... ich meine eine GEWISSE Sorten von Linken - die tun immer so, wie wenn der KOMMUNISMUS russischer - und chinesischer Provenienz! - irgendwas GUTES über die Menschheit gebracht hätte... - ICH wüsste nicht, WAS das sein soll?? Die Besetzung UNGARNs im 1956??! Die Besetzung der TSCHECHOSLOWAKEI im 1968?? Oder doch eher die Besetzung AFGHANISTANs im Jahre 1979??!!... Hallo, Sputnik??!)


Ich empfehle auch sein Buch zu erwerben - zb über Amazon:

Jan Fleischhauer:
Der schwarze Kanal
Was Sie schon immer von Linken ahnten, aber nicht zu sagen wagten.

Rowohlt Taschenbuch Verlag; 224 Seiten; 12,99 Euro.




Vladimir Putin
'Die LInken sind manchmal schrecklich, nicht wahr?'
(Foto: REUTERS)


- May the stars be with us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen