Montag, 5. Mai 2014

S+P Worldnews - 3 x miese Wirtschaft: Chinas Wirtschaft weiter im Abschwung/ USA mit schwachem Wachstum/ Russland laut IWF vor Rezession (via Spon & Finanzen100)



Unter dem NEUMOND vom 29-APR-2014
geht's nicht AUFWÄRTS sondern (weiter) eher ABWÄRTS...


(zum NEUMOND-Post: NEUMOND und EKLIPSE vom 29-APR-2014)
(zur Monatsanalyse und Prognose hier: Monatsprognose für den Mai 2014)


Gleich 3x miese Wirtschafts-Daten:
(CHINA, USA und RUSSLAND)

Managerindex unverändert - Chinas Wirtschaft weiter im Abschwung - via Finanzen100:
(Ach, diese überbewertete und 'demokratische' China...)

USA mit schwachem Wachstum: Bruttoinlandsprodukt steigt kaum - SPIEGEL ONLINE:
(Ach, die USA - seit 1872 oder so Weltwirtschaftsmotor; aber seit ca. 1999-2000-2001 im Abwärtsmodus...) (Damals hatten wir einen SATURN-URANUS-Quadratur und eind nachfolgenden Saturn-Pluto Opposition - es ging erst wieder ab 2003 aufwärts und bracuhte bis ins 2006-2007 um wieder auf die Aktien-Höchststände des S&P 500 vom Jahre 2000 zu kommen...)

Russland laut IWF vor Rezession: Ukraine-Krise schreckt Investoren - SPIEGEL ONLINE:
(DAS habe ich auf meinem Blog hier schon im DEZ 2013 und JAN-2014 prognsotiziert - rein mit ASTROLOGIE... und lange VOR der Krim-Krise Ende FEB/Anfangs MAR-2014!...)



Bad News coming from ALL corners of the Planet...



May the stars be with us!

Tibor Bugetty / FAC (Fine Astrosoup Creator
(c) 2011-2014

**************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen