Sonntag, 18. Mai 2014

S+P Worldnews - Vietnam gegen China: Streit um Inseln im Südchinesischen Meer (via spon)


Die kommunistische chinesische Regierung hat offenbar vor sich das gesamte MEER in Ost- und Südost-Asien 'anzueignen' - quasi ein MONSANTO DI MARE.



Vietnam gegen China: Streit um Inseln im Südchinesischen Meer - SPIEGEL ONLINE:


ASTROLOGISCH:
Zur Zeit steht der MARS am Himmel in weiter Konjunktion zur SONNE der VR CHINA und in weiter Konjunktion zum MERKUR und NEPTUN dieses 'Politischen Konstruktes'... Der MARS am Himmel steht somit auch in der HALBSUMME der SONNE und von MERKUR (und NEPTUN) - und dies STILL STEHENDERWEISE. Effektiv geht das schon seit dem 20-APR-2014 und wird noch bis zum 21/27-JUN-2014 so sein. Ebenfalls steht der PLUTO im Quadrat/90° zur MERKUR-NEPTUN-(SONNE) Konjunktion der VR China und der URANUS in OPPOSITION/180° dazu. - Und DAS wird noch einige Zeit so bleiben...Nämlich bis Ende 2017, wenn man berücksichtigt, dass NEPTUN auch in Opposition zum MONDKNOTEN der VR CHINA steht. Bonne chance!
('Interessant' für die VR CHINA dürfte es ab NOV-2014 bis OCT-2015 werden, wenn sich auch noch SATURN ungünstig dazu gesellen wird - via 45°/135° Winkel...)


Dazu das passende BILD:
Die kommunistische VR CHINA die seit dem Jahre 1949 erfolgreich versucht sich zu expandieren - in REALITÄT effektiv aber HALB SO GROSS IST:


Die kommunistische VR CHINA - alles was ORANGE ist, ist nicht-chinesisch und wurde vom grossartigen Massenmörder Mao-Tsetung annektiert...
(Da müsste man mal den INTERNATIONALEN GERICHTSHOF einschalten)
(Bildquelle: WIKIPEDIA?)



Aufgebrachte Vietnamesen protestieren gegen das staatlich-chinesische Imperialismus-Benehmen
(Die Vietnamesen und die Chinesen mögen sich schon seit JAHRHUNDERTEN nicht - auch ICH bin VIETNAM-Fan)

(Bildquelle: DPA)


Mittlerweile hat es die VR CHINA in den letzten 5 Jahren oder so fertig gebracht sich mit JAPAN, KOREA, TAIWAN, den PHILIPPINEN und jetzt mit VIETNAM zu verstreiten wegen mehr oder weniger UNBEWOHNBAREN INSELN, was natürlich offen legt dass es gar nicht um jene INSELN geht, sondern um die ROHSTOFFE im MEER in jener Umgebung.
Deshalb auch der Unter-Titel beim SPON: 'China gegen Vietnam: Kampf um das Rohstoffparadies im Meer'






- May the stars be with you/us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************



'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen