Montag, 23. Juni 2014

♦ ABSTURZ ♦ im Sauerland: KOLLISION von Eurofighter und Learjet ♦ Flugzeugabsturz in der Schweiz ♦ Gleitschirmabsturz in der Schweiz


 SA/21-JUN♦SO/22-JUN♦MO/23-JUN-2014: 
 FLUGZEUGABSTÜRZE IN DEUTSCHLAND & DER SCHWEIZ, SOWIE 1 GLEITSCHIRMABSTURZ IN DER  SCHWEIZ 

DIESES MAL KEIN GLÜCK IM UNGLÜCK...


MO/23-JUN-2014
Absturz im Sauerland: Kollision von Eurofighter und Learjet:

Hamburg - Über der Ortschaft Elpe bei Olsberg im Sauerland ist es am Montag zu einem Zusammenstoß von einem Kleinflugzeug und einem "Eurofighter" gekommen.
"Einer der Insassen des Kleinflugzeugs wurde tot aufgefunden", sagte ein Sprecher der Einsatzkräfte vor Ort. Der Mann sei vermutlich aus dem Learjet geschleudert worden. Man habe ihn in der Nähe des Wracks gefunden. Nach einer zweiten Person werde noch gesucht.
(Auszug aus SPON)


Die MARS-URANUS Opposition wird am 25-JUN-2014 exakt sein...


- Auch in der SCHWEIZ kam es zu einem Flugzeugabsturz...am SA/21-JUN-2014:
Flugzeug stürzt in See - 2 Insassen vermisst
Flugzeug geborgen: 2 Tote im Wrack


Gestern (SO/22-JUN-2014) starb hier in der Schweiz auch noch ein DEUTSCHER Urlauber bei einem Gleitschirm-ABSTURZ:
Deutscher Gleitschirmpilot stirbt bei Absturz in einen Schweizer See


Das MARS-PLUTO Quadrat/90° 'lässt grüssen' und vor allem die MARS-URANUS Opposition/180°, welche am 25-JUN-2014 exakt werden wird.

Doch es wird noch bis mindestens Ende JUNI 2014 wohl so weitergehen - wenn nicht gar bis MITTE JULI, da die SONNE von Anfangs-Mitte JULI zuerst den PLUTO und dann den URANUS aktivieren wird...

Trotzdem: Etwas ruhiger sollte es ab Ende JUNI werden, da dann MARS nicht mehr das Uranus-Pluto Quadrat aktivieren wird.
(Bis wenigstens zum NOV-2014 hin...)

***


Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!




Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
Ende DEC-2013 zum ERSTEN mal exakt, im APRIL 2014 zum ZWEITEN mal exakt und zwischen dem 12-28-JUN-2014 zum DRITTEN und letzten Mal exakt!






PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***



 May the stars be with us! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen