Dienstag, 24. Juni 2014

Oper SYDNEY feuert Homophobiker-Sopranistin ♦ TAMAR IVERI ♦ (SPON)


 MO/DI/23/24-JUN-2014: 
 SINGT DIE GEORGISCHE SOPRANISTIN TAMAR IVERI
IHRE 'WURST-ARIEN' BALD IN EINEM UMERZIEHUNGSLAGER
FÜR UNVERBESSERLICHE HOMOPHOBIKER/INNEN
IN SIBIRIEN?? 

TJA, DUMM GELAUFEN...



MO/23-JUN-2014
Oper Sydney schasst Homo(phobikerin) Sopranistin Tamar Iveri:
(Ja, natürlich: danach war's der 'böse religiöse Ehemeann', die arme Sau...)

Gut so... Vielleicht reicht's ja noch für den ÜBER-HOMOPHOBIKER/IN Preis für den JUNI 2014?

(Ich befürchte aber den bekommt eine TEXANERIN namens CATHIE ADAMS von den REPs, welche vermutlich auch noch eine christlich-fundamentale 'Kreationistin' ist und somit evtl. gar unter einer GEISTESKRANKHEIT leidet...)


Die Verliese im UMERZIEHUNGSLAGER in SIBIRIEN für 'unverbesserliche Homophobikers' auf jeden Fall werden schon einmal 'gereinigt und beheizt'... ☺


Es gibt immer noch ABERMILLIONEN von Heteros die meinen Homosex sei eine FREIWILLIGE ENTSCHEIDUNG - dann wäre das ja aber auch bei der HETEROSEXUAlITÄT so, oder?
ALSO: An alle (nur die DOOFEN! ☺) HETEROS: 'Haben sie sich FREIWILLIG für ihre HETEROSEXUALITÄT entschieden, oder haben sie doch eher das Gefühl dass sie 'einfach so sind'...??!!


Eben, HIRNI !!! ♥♀☼♂

Yowza-yowza!...



Die MARS-URANUS Opposition wird MORGEN am 25-JUN-2014 exakt sein...


Das MARS-PLUTO Quadrat/90° 'lässt grüssen' und vor allem die MARS-URANUS Opposition/180°, welche am 25-JUN-2014 exakt werden wird.

Doch es wird noch bis mindestens Ende JUNI 2014 wohl so weitergehen - wenn nicht gar bis MITTE JULI, da die SONNE von Anfangs-Mitte JULI zuerst den PLUTO und dann den URANUS aktivieren wird...

Trotzdem: Etwas ruhiger sollte es ab Ende JUNI werden, da dann MARS nicht mehr das Uranus-Pluto Quadrat aktivieren wird.
(Bis wenigstens zum NOV-2014 hin...)

***

PS: BALD ist NEUMOND - und JULY-2014...
Ich werde ihn den folgenden Tagen also am SCHREIBEN sein.
Froizoich!... ☺

***

Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!




Singt TAMAR IVERI ihre WURST-ARIEN bald in einem Umerziehungslager in SIBIRIEN?
(Ich mach mal ein Telefonat zum PUTIN...)
(Foto: DPA)
La-La-La-Krächz-keuch
(Chr-Chr: Hat was von MISS PIGGY, oder?)


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
Ende DEC-2013 zum ERSTEN mal exakt, im APRIL 2014 zum ZWEITEN mal exakt und zwischen dem 12-28-JUN-2014 zum DRITTEN und letzten Mal exakt!






PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***



 May the stars be with OUR WESTERN MODERN CIVILIZATION! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen