Montag, 9. Juni 2014

S+P Worldnews - Jennifer LOPEZ sagt WM-Eröffnungsfeier-Auftritt ab! (spon)


HEUTE (MO/09-JUN-2014) IST DER MARS NUR NOCH 01°26' ENTFERNT VOM EXAKTEN QUADRAT ZUM PLUTO!
MARS aktiviert also wieder das URANUS - PLUTO Quadrat.
KATASTROPHE PUR:
JLO sagt ab!!!:
Mein ERSATZ-VORSCHLAG:
CONCHITA WURST!!!
'IHR' SONG:
 RISE LIKE A PENIS! 



Empörung und Enttäuschung im GESAMT-UNIVERSUM:
(Ausser bei mir... - ich mag nur wenige KREISCHENDE WEIBER. Ich mochte auch den 'Weissen Husten' nicht - mein 'Kosename' für WHITNEY HOUSTON, den ich schon vor x-jahren erfand...)


MO/09-JUN-2014
Jennifer Lopez sagt für WM-Eröffnungsfeier Auftritt ab:

Der rückläufige MERKUR ( = oft Vertragsbruch/Absagen/Rückzieher!) & das Mars-Pluto-Uranus ( = Unberechenbares, Unvorhergesehen und Zwischenfälle jeglicher Art) 'lässt grüssen'...

UNVORHERGESEHENES gehört ganz typisch zu einem spannungsreich gestellten URANUS - und der steht seit SOMMER/HERBST 2008 spannungsreich - also seit Beginn der Wirtschaftskrise vom SEP-2008 - und ganz besonders seit DEC-2013 bis und mit Ende JUN-2014...

Ist das der symbolische Beginn für eine WM in Brasilien mit vielen Zwischenfällen, Ausfällen und Anfällen?


Wie wir dank mir wissen beginnt die WM-2014 in Brasilien zu einem äusserst 'heissen' Zeitpunkt - astrologisch betrachtet. Zumal am 13-JUN-2014 noch VOLLMOND ist und der das Ganze 'verstärken und betonen' wird...


Lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!




JLO

Jennifer LOPEZ

(DPA)



It's a Beautiful World
(sie wäre allerdings NOCH viel beautifuler, wenn von den bald 8 Miliarden 'menschlichen' Bewohner - wobei 6 davon erst seit 1930 entstanden sind!! - nicht so viele SPACKOS bei wären...) 
Hier mehr:

http://www.ueberbevoelkerung.ch/bevoelkerungswachstum/index.htm



Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge und Verhandlungen sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

***


May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen