Montag, 9. Juni 2014

S+P Worldnews - South Stream: Bulgarien stoppt Arbeiten an Pipeline (spon)


HEUTE (MO/09-JUN-2014) IST DER MARS NUR NOCH 01°26' ENTFERNT VOM EXAKTEN QUADRAT ZUM PLUTO!
MARS aktiviert also wieder das URANUS - PLUTO Quadrat.
BULGARIEN/UKRAINE/RUSSLAND/EU:
Unter dem erneut statt findenden Mars-Uranus-Pluto T-Quadrat kommt die Genietruppe der EU langsam auf den Gedanken sich von dem 'ERPRESSER-GAS' aus dem 'Reich des Blöden' los zu lösen - GUT SO, MEINE CLEVERLES!...



South Stream: Bulgarien stoppt Arbeiten an Pipeline:
(Allerdings finde ich, dass dann die EU bitteschön auch dazu schauen MUSS, wie BULGARIEN an günstiges GAS kommt - oder sollen die etwa im WINTER alle verrecken?...)

Mehr dazu:
Ukraine-Konflikt: G7 beschließen Notfallplan für Energie:
(So WENIG GAS wie möglich aus dem 'Reich des Blöden' ist mein Motto. ICH werde hier in Basel bei meinem Energieversorger nachfragen WOHER mein GAS kommt - falls das aus RUSSLAND kommt, so werde ich mit Boykott drohen und ein GAS ordern das NICHT aus dem 'Reich des Blöden' kommt...)


- Das ist GUT so - so WENIG GAS wie möglich aus dem 'Reich des Blöden'!

(Seit MARS um den 19-21 MAI 2014 wieder DIREKT läufig wurde, geht es Vladdy PUTIN langsam aber sicher 'an den Kragen'!... LOL - ROFL - Kaputtlach!)




Lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!





It's a Beautiful World
(sie wäre allerdings NOCH viel beautifuler, wenn von den bald 8 Miliarden 'menschlichen' Bewohner - wobei 6! davon erst seit 1930 entstanden sind - nicht so viele SPACKOS bei wären...) 
Hier mehr:

http://www.ueberbevoelkerung.ch/bevoelkerungswachstum/index.htm



Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge und Verhandlungen sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

***


May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen