Dienstag, 24. Juni 2014

Irak: ISIS-Kämpfer nehmen offenbar Ölraffinerie ein ♥ BESOFFEN & SCHWUL ♥ im Kalifat (spon)


 MO/DI/23/24-JUN-2014: 
 DIE TERRORGRUPPE ISIS NIMMT OFFENBAR WEITERE ÖLRAFFINERIE EIN... 

DIE IRAKISCHE ARMEE SCHEINT NICHT SONDERLICH SCHLAGKRÄFTIG ZU SEIN
DER MUSS MAN HELFEN, SONST SITZEN WIR BALD AUCH IN EUROPA 'IN DER TINTE'...



Dann 'dürfen' dann UNSERE Frauen AUCH 'GANZKÖRPER-KONDOM' tragen... und unsere Girls kriegen SCHULVERBOT - dafür werden sie an ihren Genitalien verstümmelt.
Und wer nicht 25 Stunden am Tag in der Moschee betet, wird geköpft - angeblich im Namen ALLAH's...
SCHÖN, NICHT??!


23/24-JUN-2014
Irak: ISIS-Kämpfer nehmen offenbar Ölraffinerie ein - SPIEGEL ONLINE:


Mehr zum Thema:
SO/22-JUN-2014
Irak: ISIS will in Bagdad ein Kalifat errichten wie bei den Abbasiden:

Die ISIS-Dschihadisten im Irak wollen das islamische Kalifat wiedererrichten. Was die Fundamentalisten nicht zu wissen scheinen: Die Herrscher, die einst in Bagdad regierten, führten ein ziemlich ausschweifendes Leben - mit Wein und jungen Männern.


Die MARS-URANUS Opposition wird MORGEN am 25-JUN-2014 exakt sein...


Das MARS-PLUTO Quadrat/90° 'lässt grüssen' und vor allem die MARS-URANUS Opposition/180°, welche am 25-JUN-2014 exakt werden wird.

Doch es wird noch bis mindestens Ende JUNI 2014 wohl so weitergehen - wenn nicht gar bis MITTE JULI, da die SONNE von Anfangs-Mitte JULI zuerst den PLUTO und dann den URANUS aktivieren wird...

Trotzdem: Etwas ruhiger sollte es ab Ende JUNI werden, da dann MARS nicht mehr das Uranus-Pluto Quadrat aktivieren wird.
(Bis wenigstens zum NOV-2014 hin...)

***

PS: BALD ist NEUMOND - und JULY-2014...
Ich werde ihn den folgenden Tagen also am SCHREIBEN sein.
Froizoich!... ☺

***

Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!




Das Anführer - HIRNI der ISIS-Terrorgruppe
 Abu Bakr AL-BAGHDADI 
(Falls sie ihm begegnen: ErschEIssen sie ihn SOFORT - denn ER würde es AUCH tun...)


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
Ende DEC-2013 zum ERSTEN mal exakt, im APRIL 2014 zum ZWEITEN mal exakt und zwischen dem 12-28-JUN-2014 zum DRITTEN und letzten Mal exakt!






PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***



 May the stars be with OUR WESTERN MODERN CIVILIZATION! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen