S+P Worldnews - Mindestens drei Tote bei Explosion in Kraftwerk im Kosovo (derStandard.at)



VON HEUTE AN (SA/07-JUN-2014) WIRD DAS MARS-URANUS-PLUTO QUADRAT WIEDER VOLL WIRKEN - BIS ENDE MONAT!
MARS ist heute nur noch 01°50' vom exkaten Quadrat zum PLUTO entfernt - am 14-JUN-2014 ist es exakt. 1 Tag nach dem VOLLMOND und 2 Tage nach der ERÖFFNUNG DER WM2014...
(Ich kann nicht gerade behaupten, dass dies eine IDEALE Voraussetzung für die WM 2014 ist - zumal in BRASILIEN schon seit mehr als einem Jahr protestiert wird)
TEIL 4



Mindestens drei Tote bei Explosion in Kraftwerk im Kosovo:
(Hierbei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen tragischen Unfall...)


Lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!






Symbolbild zur allgemeinen Weltlage...


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge und Verhandlungen sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

***


May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Kommentare