Sonntag, 8. Juni 2014

S+P Worldnews - Ukraine: Präsident Poroschenko legt Amtseid ab (spon)


VON HEUTE AN (SA/07-JUN-2014) WIRD DAS MARS-URANUS-PLUTO QUADRAT WIEDER VOLL WIRKEN - BIS ENDE MONAT!
MARS ist heute nur noch 01°50' vom exkaten Quadrat zum PLUTO entfernt - am 14-JUN-2014 ist es exakt.
UKRAINE/KIEW: POROSCHENKO legte am SA/07-JUN-2014 seinen AMTSEID ab.
Nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt - der 'vorsichtige Optimismus' des Westens ist deshalb durchaus angebracht...


SA/07-JUN-2014
Ukraine: Präsident Poroschenko legt Amtseid ab:

Unter einem rückläufigen MERKUR einen AMTSEID ablegen und gleichzeitig unter dem 'kriegerischen' und 'explosiv-unberechenbaren' MARS-URANUS-PLUTO Quadrat kann fast nur auf ZWEI Tendenzen hinweisen:

Entweder wird das ganze von nicht langer Dauer sein oder 'irgendwie nicht akzeptiert' oder gar rückgängig gemacht (rückläufiger Merkur) ODER aber diese Präsidentschaft wird von vielen TURBULENZEN durchzogen sein und im EXTREMFALL ein 'rebellisches' oder gar 'blutiges Ende' nehmen.
(Eine genaue ZEIT als Poroschenko den Amtseid ablegte, wäre hilfreich...)



Lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!






Präsident POROSCHENKO legt am SA/07-JUN-2014 unter einem
MARS-URANUS-PLUTO Quadrat und einem rückläufigen MERKUR seinen Amtseid ab

(AFP - Presidential Press Service - Anastasiya Sirotkina)


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge und Verhandlungen sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

***


May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen