Mittwoch, 4. Juni 2014

S+P Worldnews - Amrum: Viele Verletzte bei Fährschiff-Unfall mit Schulkindern an Bord (via spon)



FÄHRSCHIFF-UNFALL BEI AMRUM/D
27 Verletzte, davon 6 schwer und 2 schweben in Lebensgefahr
(Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat macht sich langsam aber sicher bemerkbar - MARS ist heute am MI/04-JUN-2014 nur noch 02°32' vom exakten Quadrat zum PLUTO entfernt...)


Ebenfalls hat gleichzeitig die SONNE im Quinkunx/150° zum PLUTO gestanden, und im Sextil/60° zum URANUS, sowie immer noch im Trigon/120° zum MARS.
Oder anders ausgedrückt: Die SONNE hat das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat aktiviert! (EXAKT wird es aber ERST beim VOLLMOND vom 13-JUN-2014 werden, was noch 8 Tage entfernt ist - wir sehen also, dass MARS immer noch nicht seine normale Geschwindigkeit erreicht hat!...)

Wittdün - Das Schiff prallte gegen eine Hafenmauer: Bei einem Fährschiff-Unfall auf Amrum sind mindestens 27 Menschen verletzt worden. Bei zwei von ihnen bestehe Lebensgefahr, sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei Husum. Vorher sei noch bei drei Verletzten Lebensgefahr vermutet worden, nach einer ärztlichen Untersuchung gab es für einen Patienten dahingehend aber Entwarnung. Sechs Menschen seien bei dem Aufprall schwer verletzt worden.

Amrum: Viele Verletzte bei Fährschiff-Unfall mit Schulkindern an Bord






Fährunglück vor Amrum/D vom MI/04-JUN-2014 mit etlichen Schwerstverletzten
(Foto: DPA)


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)






PS:
Ich bin gerade am verfassen eines Posts, welcher in etwa den Titel haben wird: 'Was haben Marine LEPEN, Nigel FARAGE, Geert WILDERS und Adolf HITLER gemeinsam?' - es wird sie verblüffen tun!

***

May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen