Sonntag, 15. Juni 2014

CDU-Politiker ♥SVEN HEIBEL♥ ist wegen seiner Krankheit ♥(HOMOPHOBIE)♥ Posten los! - SUPIE!!!


VORGESTERN (13-JUN-2014) war das MARS-PLUTO Quadrat fast EXAKT
- und was passiert?
Ein HOMOPHOBIKER (der zu allem hin noch POLITIKER ist!) publiziert einen geistig verkrüppelten FACEBOOK-POST und endet in einem derartig dramatischen SHITSTORM, dass er jetzt - natürlich völlig zu RECHT - seinen überflüssigen Posten los ist...
♥(Make my DAY - A**HOLE!)♥
(Vielleicht gibt es DOCH einen GOTT??!)


FR/13-JUN-2014
Homophober Facebook-Post: CDU-Politiker ♥SVEN HEIBEL♥ ist JU-Posten los:

Dürfen eigentlich HOMOPHOBIKER eine LIZENZ zum POLITISIEREN haben???
ICH bezweifle das nämlich - Wo kommen wir denn da hin?!
Werden bald auch MASSENMÖRDER und PÄDOPHILE Politiker werden dürfen - Im NAMEN des VOLKES???!


 Furz doch ab - du HOMOPHOBIKER-A****BOMBE! 

Nochmals für alle END-SPACKOS à la PUTIN, MATTUSEK, HEIBEL, BERLUSCONI, MUGABE, KERENYI, ADOLF HITLER und dieser abscheulich-widerlich-brechreizfördernde EVANGELISCHE PFARRER aus dem 'Schwabenländle' der es doch tatsächlich gewagt hat 10! Kinder zu produzieren - und der darauf auch noch stolz ist! - und dessen Namen ich zu seiner BESTRAFUNG hier NICHT aufführe und wie diese SPACKOS sonst noch alle heissen mögen:

Wenn euch - wohlgemerkt nach der ZWANGSEINWEISUNG ins Heim nach SIBIRIEN - ein ARZT fragen würde 'Warrrum du sein fiel HETEROSEXUELL, da??!' - was antworten sie dann??
ICH wette: 'DAS IST EINFACH SO!'...

Eben... DANN ist das doch wohl ANGEBOREN und NICHT ANerzogen, odäh my little Dummie?¨
Eben...
Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären ob eure HOMOPHOBIE auch ANGEBOREN ist - wenn nämlich NICHT, dann empfehle ich eine ZWANGSGESUNDUNG in einem 'schön-rassigen Umerziehungslager' nach ihrer WAHL - die Wahl wird sich allerdings blöderweise auf DREI Optionen beschränken:

  • RUSSLAND
  • VR CHINA
  • NORD-KOREA

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

'WELCHES SCHWEINDERL HÄTTENS DENN GERNE???' 
(CHR-CHR...)


Falls ihre KRANKHEIT HOMOPHOBIE aber DOCH angeboren sein sollte - was ich SCHWER vermute - so sollten sie doch einfach versuchen damit NICHT NOCH HAUSIEREN ZU GEHEN - CAPISCE??!!!

Lasst doch das unschuldige VOLK damit in RUHE - sonst endet ihr ALLE so wie dieser POLIT-CLOWN 'SVEN HEIBEL'...

ACHTUNG: Anschrift/Adresse und Email/etc. von diesem HEIBEL-CLOWN kann man über's INTERNET rausfinden!...
(tweet: @SvenHeibel)


VIEL ERFOLG!!!

Have a nice SUNDAY.


PS.: Ende MONAT hat PUTIN das russische HOMOPHOBIE-Gesetz seit EINEM JAHR am laufen - let's make a 'PARTY'....


Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!


!!!ACHTUNG!!!
 ES FOLGT EIN FÜR ZART BESAITETE PERSONEN EVENTUELL 'BRECHREIZFÖRDERNDES' FOTO!
PERSONEN UNTER 16 JAHREN WIRD AUS JUGENDSCHUTZGRÜNDEN EMPFOHLEN WEGZUSCHAUEN!



 LADIES AND GENTELMEN/BOYS AND GIRLS - AN A**HOLE IN DISGUISE:

Krankheit: Homophobie im Endstadium.


SO wie DER aussieht, muss es auch in seinem HIRN aussehen....
WEICHE, SATAN!!!
(Ist der überhaupt HETERO? Ich meine könnte der das vor dem RICHTER mit einem voll durchgeführten SEXUALAKT bezeugen??!!)
(NEIN, Sven... Ich meine NICHT mit einer PLASTIK-PUPPE!...)
♥(CHR-CHR!)♥
(Vielleicht gibt es ja ein-zwei SCHWULE die sie gerne HEIRATEN würden?)



It's a Beautiful World
(sie wäre allerdings NOCH viel beautifuler, wenn von den bald 8 Miliarden 'menschlichen' Bewohner - wobei 6 davon erst seit 1930 entstanden sind!! - nicht so viele SPACKOS bei wären...) 
Hier mehr:

http://www.ueberbevoelkerung.ch/bevoelkerungswachstum/index.htm


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***


May the stars be with with us !!!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen