Dienstag, 10. Juni 2014

S+P Worldnews - Karatschi: Neuer Angriff auf Flughafen! / Boko Haram entführt weitere 20 Girls!(spon)


HEUTE (DI/10-JUN-2014) IST DER MARS NUR NOCH 01°05' ENTFERNT VOM EXAKTEN QUADRAT ZUM PLUTO!
MARS aktiviert also wieder das URANUS - PLUTO Quadrat.
Und wieder kommt es zu miserablen Widerwärtigkeiten - beide hatten wir schon mal! 



DI/10-JUN-2014
Karatschi: Neuer Angriff auf Flughafen:
(Zum zweiten mal seit GESTERN!)

#BringBackOurGirls Nigeria: Boko Haram entführt mehr als 20 Frauen:
(Zum zweiten Mal seit Mitte APRIL - kurz bevor das MARS-(JUPITER)-URANUS-PLUTO Quadrat exakt war... HEUTE - bzw. zwischen dem 13-26-JUN-2014 ist es das NOCHMALS)




Lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!





 Das ARMLOCH von BOKO HARAM - Abubakar SHEKAU 

(Falls sie dem mal auf der Strasse begegnen sollten, machen sie einfach KURZEN PROZESS, denn ER würde es AUCH machen!...)  



It's a Beautiful World
(sie wäre allerdings NOCH viel beautifuler, wenn von den bald 8 Miliarden 'menschlichen' Bewohner - wobei 6 davon erst seit 1930 entstanden sind!! - nicht so viele SPACKOS bei wären...) 
Hier mehr:

http://www.ueberbevoelkerung.ch/bevoelkerungswachstum/index.htm



Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge und Verhandlungen sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

***


May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen