Donnerstag, 5. Juni 2014

S+P Worldnews - Solarkraft: Streit um Preisdumping zwischen Europa und China eskaliert (spon)



PREISDUMPING-STREIT ZWISCHEN EUROPA UND CHINA ESKALIERT
Die VR CHINA hat zur Zeit den MARS auf ihrer SONNE-MERKUR-NEPTUN Konjunktion in der Waage; die Sonne der EU bekommt eine Opposition von ihm...
(Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat macht sich langsam aber sicher bemerkbar - MARS ist heute am DO/05-JUN-2014 nur noch 02°20' vom exakten Quadrat zum PLUTO entfernt...)



04-JUN-2014
Solarkraft: Streit um Preisdumping zwischen Europa und China:


Jetzt wissen wir auch - falls man es nicht schon lange weiss - warum 'die Chinesen' immer so 'günstig' sind - es beruht schlicht auf einer Art von Betrug...
Nicht vergessen: die VR CHINA wurde unter einer Sonne-Merkur-NEPTUN Konjunktion geboren, welche im Quadrat zum URANUS steht und in Opposition zum Mondknoten. Ungünstige / spannungsreiche Neptun-Aspekte haben eine starke Neigung zu 'Irrlehren' die hauptsächlich aus WUNSCHVORSTELLUNGEN (=Neptun) bestehen - kommt noch URANUS dazu dann nimmt das Ganze noch einen Hauch von 'Freiheit' und 'Revolution' an, oder einfach auch 'Schrulligkeit'...
- Interessanterweise hatte auch Karl MARX - quasi der 'Erfinder'  des Kommunismus eine ganz ähnliche Planeten-Kombination in seinem Geburtsbild! (Eine URANUS-NEPTUN Konjunktion am MC - spannungsreich zum SATURN und PLUTO gestellt!...)


(Ich habe evtl. Spannungen für die VR CHINA schon lange im voraus korrekt vorhergesagt - zum letzten mal im Post über den Anschlag in der 'nicht-chinesischen autonomen Provinz Xinjiang'. Attentat in Xinjiang (22-MAY-2014) )





Die VR CHINA - 'geboren' am: 01-OCT-1949 um 15.15 in Peking/China
(Die ZEIT ist von Bill Meridian)


In dieser Darstellung ist das URANUS-NEPTUN Quadrat hervorgehoben - ROT markiert.
Man sieht schön, wie die SONNE im Quadrat zum URANUS steht und GLEICHZEITIG in Konjunktion zum - rückläufigen! - MERKUR und zum NEPTUN. Das URANUS-NEPTUN Quadrat wirkte dann zwischen AUG-1952 bis JUN-1957 - mit einem 03° Orb...
(Die 50-er Jahre waren keine schlechte Zeit für den Kommunismus; die Sowjet-Union wurde in diesen Jahren zu einer WELTMACHT und CHINA auf dem Weg dazu. Ende OCT-1956 wurde UNGARN wegen der ANTI-KOMMUNISMUS-REVOLUTION von den RUSSEN brutal platt gefahren, während der 'böse Westen' in Form der angeblich so mächtigen NATO folgendes machte: NICHTS... - was wiederum beweist, dass die NATO eine schwachbrüstige  ALIBI-Vereinigung ist ohne jegliche MACHT und KRAFT. In den 50-er Jahren nahm dann - dank den Russen - auch der KALTE KRIEG so richtig Gestalt an...)
(Interessanterweise brach dann die SOWJET-UNION unter einer URANUS-NEPTUN Konjunktion Ende der 1980er und Anfangs der 1990er Jahre zusammen - fast wäre das gleiche mit der VR CHINA passiert - Stichwort 'Tiananmen-Platz' vor fast exakt 25 Jahren



Die VR CHINA - 'geboren' am: 01-OCT-1949 um 15.15 in Peking/China
(Teil 2)
(Die ZEIT ist von Bill Meridian)


In dieser Darstellung ist EBENFALLS das URANUS-NEPTUN Quadrat hervorgehoben - ROT markiert - aber mit ALLEN Aspekten zu ALLEN PLANTEN.Man sieht hier schön die 'GANZE TRAGIK' des PHANTASIE-Konstruktes VR CHINA: Nämlich dass ALLE PLANTEN - ausser JUPITER - entweder einen Aspekt zur SONNE-MERKUR-NEPTUN Konjunktion machen oder einen bekommen! 
(URANUS steht im Quadrat/90° zu der SONNE-MERKUR-NEPTUN Konjunktion; die MARS-PLUTO Konjunktion im Sextil/60°dazu, der SATURN im Halbsextil/30°, der MOND und der ASZENDENT im Trigon/120°, der MONDKNOTEN in Opposition/180° dazu und die VENUS und das MC schlussendlich jeweils im Halbquadrat/45°!)


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...


Die VR CHINA - gegründet 1949
(inkl. anneketierte 'Autonome Gebiete'  wie TIBET, XINJIANG, GUANGXI/etc.)





PS:
der MARS wird noch bis ENDE JUNI auf der SONNE-MERKUR-NEPTUN Konjunktion 'herumwandern'...
URANUS und PLUTO werden noch bis Ende 2017 spannunsgreiche Aspekte (Uranus: Opposition/180° & Pluto: Quadrat/90°) zur SONNE-MERKUR-NEPTUN-KNOTEN Verbindung machen - und deuten auf 'AUFLÖSUNG' und 'REBELLION' hin...
Gut möglich dass es Anfangs 2018 gar keine VR CHINA im momentanen Stile mehr geben wird...

***


May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen