Freitag, 6. Juni 2014

S+P Worldnews - Alice SCHWARZER schon wieder wegen STEUER-'Probleme' in den News...(spon)



ALICE SCHWARZER - ZUM ZWEITEN!
Frau Schwarzer scheint den rückläufigen MERKUR nicht sonderlich zu mögen...
(Als sie Anfangs FEB-2014 zum ERSTEN Mal im SPIEGEL deswegen erschien - am 02/03-FEB-2014 - war der MERKUR fast still stehend am Himmel und wurde am 07-FEB dann rückläufig. - HEUTE am 06-JUN-2014 steht der MERKUR von der Erde aus betrachtet still am Himmel und MORGEN wird er rückläufig - UND FRAU SCHWARZER STEHT WIEDER IM SPIEGEL!...)


Ihr sollen laut SPON neue Steuersünden vorgeworfen werden:

06-JUN-2014
Steuerhinterziehung: Was Alice Schwarzer zu befürchten hat (spon):

Link zu meinem ERSTEN POST dazu:
Oh Alice - who the Fuck is Alice!!?!







Alice im Steuerland...

(Das 'Schwarzer-Konto' in der Schweiz / Part 2)
(Geboren am 03-DEC-1942 um 08.00 in WUPPERTAL/D)
(Foto: Picture Alliance/DPA)


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge und Verhandlungen sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

***


May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen