Donnerstag, 12. Juni 2014

S+P Worldnews - ISLAMISTEN & FANATIKER auf dem VORMARSCH: Terror im Irak: Türkei fordert Freilassung der Geiseln (spon)


HEUTE (12-JUN-2014) ist das MARS-PLUTO Quadrat nahezu EXAKT
- und was passiert?
Ziemlich genau DAS was ich in meiner JUNI-2014-Prognose geschrieben habe...

Nämlich: TERROR und ERPRESSUNG (ISIS im IRAK & SYRIEN, sowie BOKO HARAM in NIGERIA/etc.)
Generell sind die ISLAMISTEN weltweit im VORMARSCH, so wie ähnlich veranlagte gefährliche Spackos und Spinner...
(Die Situation ist jetzt im IRAK - und etwas weniger in SYRIEN - sehr gefährlich, da jetzt noch das NATO-Mitglied TÜRKEI darin verwickelt wurde...)

Wörtlich schrieb ich:

Ich erwarte für den JUNI 2014 KEINE GUTEN NEWS - eher im GEGENTEIL.
In der UKRAINE und anderen 'Problem-Zonen' dürfte es eher SCHLECHTER und GEFÄHRLICHER werden - vermutlich AUCH durch völlig unvorhergesehene Wendungen und Ereignisse...

Ab dem 07-JUN-2014 wird langsam aber sicher die NEIGUNG zu ATTENTATEN, MORD UND TOTSCHLAG, ENTFÜHRUNGEN & ERPRESSUNGEN, DRUCK UND MANIPULATION (MARS ungünstig zu PLUTO) zunehmen - kurz darauf die NEIGUNG für UNFÄLLE, KATASTROPHEN, ANFÄLLE, AUSFÄLLE, ZWISCHENFÄLLE & AUSNAHMEZUSTÄNDE. (MARS ungünstig zu URANUS)
Danach ist der 30-JUN-2014...

(Für die GANZE JUNI-2014 Prognose bitte auf den LINK weiter unten klicken!)


DO/12-JUN-2014
Terror im Irak: Türkei fordert Freilassung der Geiseln:

DI/MI 10/11-JUN-2014 (vertiefend)
In Irak und Syrien errichtet Isis einen Terrorstaat im Nahen Osten:


Die TÜRKEI und vor allem Herr ERDOGAN werden das gar nicht lustig finden - zumal Erdogan noch CHOLERIKER ist, wie so viele Leute mit einem starken (und spannungsreich gestellten) MARS.
- Er hat ja seine Fische-SONNE im Quadrat zu seinem MARS in Schütze, vermutlich in enger Konjunktion zu seinem MOND.

'Mars-Typen' sind in der Tat oft CHOLERIKER, speziell wenn der Mars 'spannungsreich' gestellt ist und wenn er noch zusätzlich in einem FEUERzeichen steht.

(Beides ist bei Herrn ERDOGAN der Fall - Mars steht in SCHÜTZE - in einem der 3 FEUERzeichen - und eben in Konjunktion zu seinem MOND in Schütze und im Quadrat zu seiner SONNE-MERKUR-VENUS Konjunktion in FISCHE und in Opposition zu seinem JUPITER in ZWILLINGE...)




Lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!






ERDOGAN - diesmal unschuldig...



It's a Beautiful World
(sie wäre allerdings NOCH viel beautifuler, wenn von den bald 8 Miliarden 'menschlichen' Bewohner - wobei 6 davon erst seit 1930 entstanden sind!! - nicht so viele SPACKOS bei wären...) 
Hier mehr:

http://www.ueberbevoelkerung.ch/bevoelkerungswachstum/index.htm


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge und Verhandlungen sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

***


May the stars be with us !!!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen