S+P Worldnews - Krise in der UKRAINE: ♦ Putin ♦ versetzt Truppen in Gefechtsbereitschaft


 Krise in der Ukraine 
Putin versetzt Truppen in Gefechtsbereitschaft
(Ich habe ja schon am Tag der WAHLEN vom 25-MAY-2014 gepostet, dass es in der UKRAINE nicht besser werden wird. Seither waren die Kämpfe noch nie so heftig wie seit Ausbruch jener...) 


Daran ist NICHT ZULETZT ein gewisser Herr EX-SPION schuld, der langsam aber sicher die KONTROLLE über die OST-UKRAINE verliert.
Und auf der KRIM-Halbinsel sind viele Leute schon JETZT enttäuscht über die 'Leistungen' des Herrn P... - dies nur knapp 3 Monate nach der Annexion.
(Ausser dass die Löhne auf russisches Niveau raufgingen, ging NIX. Nun denkt man zuerst, dass sei doch aber GUT - das Problem ist nur: Auch das ESSEN und ALLE ANDEREN WAREN sind einfach ebenfalls im PREIS RAUF. Wie von mir schon im März vorausgesagt. Müsst's schauen: In spätestens 1 Jahr wird FLADDIE der meist verhassteste Mann auf der KRIM sein...)


20-JUN-2014
Krise in der Ukraine: Putin versetzt Truppen in Gefechtsbereitschaft:


Das MARS-PLUTO Quadrat/90° 'lässt grüssen' und vor allem die MARS-URANUS Opposition/180°, welche am 25-JUN-2014 exakt werden wird.
Doch es wird noch bis mindestens Ende JUNI 2014 wohl so weitergehen - wenn nicht gar bis MITTE JULI, da die SONNE von Anfangs-Mitte JULI zuerst den PLUTO und dann den URANUS aktivieren wird...

Trotzdem: Etwas ruhiger sollte es ab Ende JUNI werden, da dann MARS nicht mehr das Uranus-Pluto Quadrat aktivieren wird.
(Bis wenigstens zum NOV-2014 hin...)

***

Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!





Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
Ende DEC-2013 zum ERSTEN mal exakt, im APRIL 2014 zum ZWEITEN mal exakt und zwischen dem 12-28-JUN-2014 zum DRITTEN und letzten Mal exakt!






PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***



May the stars be with us ! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Kommentare