♥ SCHUMACHER ♥ is BACK! 'Schumi' aus Koma erwacht! (spon)


HEUTE (MO/16-JUN-2014) erwacht Michael 'SCHUMI' Schumacher wieder aus dem KOMA und verlässt das französische Spital für ein schweizerisches in LAUSANNE!

SCHUMI IS BACK
(Vielleicht gibt es DOCH einen GOTT??!)
♣☺♣


MO/16-JUN-2014
Schumacher aus Koma erwacht:

Michael Schumacher erwacht heute (MO/16-JUN-2014) unter einem MARS-URANUS-PLUTO T-Quadrat aus seinem KOMA!
(Und er hatte seinen UNFALL und den BEGINN der KOMAPHASE am 29-DEC-2013 - ebenfalls! unter einem MARS-URANUS-PLUTO T-Quadrat!)


THAT's the way astrology works!


Ich wünsche Michael 'Schumi' Schumacher eine SUPER-REGENERATION - welche wohl LANGE dauern wird und nicht easy sein dürfte, wie man hier lesen kann:
SPEKULATIONEN über den Zustand von 'SCHUMI'




   ! WELCOME BACK SCHUMI ! 

Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(ENDE DEC-2013 hatte SCHUMI unter einem MARS-URANUS-PLUTO T-Quadrat - inlusive der Beteiligung von SONNE + MERKUR! - seinen schweren SKI-UNFALL und fiel dann in's KOMA =
1

Und HEUTE - MO/16-JUN-2014 - unter dem dritten und letzten MARS-URANUS-PLUTO T- Quadrat wacht er aus dem Koma auf und verlässt das Spital in Frankreich in Richtung Schweiz, wo er ja auch WOHNT = 3!)
Ende DEC-2013 hatte der MARS im Quadrat zu seinem MOND - und SONNE - gestanden... 
Und heute? - EBENFALLS!!!
That's the WAY astrology works!



Michael SCHUMI Schumacher is back from 'DREAM-LAND'!
May the STARS be with him!

Vielleicht wird er eines Tages wieder 'der ALTE' sein?!...(Foto: DPA)




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***

Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!


***



May the stars be with SCHUMI !!! ♣♣♣ 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Kommentare