Donnerstag, 6. Februar 2014

S+P Worldnews - 200 Autoren fordern in offenem Brief an Putin Meinungsfreiheit - SPIEGEL ONLINE


Wer mit feuchtem Dreck auf einen VENTILATOR wirft, muss sich ja auch nicht wundern, wenn er zurückgeflogen kommt...



(WHEN THE SHIT HITS DA FAN...:)

Schon in der ersten DEZEMBER-Woche hab ich gepostet, dass es Vladimir Putin ab Anfang/Mitte DEZ-2013 Scheisse gehen wird - für viele-viele Jahre und ich 'prophezeie' ihm das gleiche Schicksal voraus wie für seinen BUSENfreund Silvo Berlusconi (verurteilter Krimineller und Bewunderer minderjähriger Girls aus Nordafrika)...

Und jetzt geht's halt weiter: 

200 Autoren fordern in offenem Brief an Putin Meinungsfreiheit - SPIEGEL ONLINE:


weiterführend: Oh Vladimir- Oh Vladimir; ich habs doch gesagt zu dir!...

PS: Erts kürzlich hab ich Vladimir mit seiner neuen Frau gesehen - die sieht aus wie 13-14!....
- Die hat ihm wohl der SILVIOOOOO vermittelt?!




 
Vladdy PUTIN as STALIN 
(Image courtesy of KEMO)



Til soon,
Tibor Bugetty/FAC

********************************************************************



'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen