Montag, 3. Februar 2014

S+P Worldnews - Der Goldhandel in Bildern: Und täglich grüßt das Murmeltier!


Nähäijn - der GOLDPREIS wird nicht manipuliert - und falls doch dann nur 'A BISSERL' und auch NUR von den völlig einflusslosen USA und LONDON...



Diesen Artikel darf man nicht verpasst haben!... ☺


Gerade heute morgen (MO/03-FEB-2014) um kurz nach Eröffnung ist der Goldpreis wieder gaaaaanz mirakulöserweise gen Süden gerutscht - in etwa so wie wenn man eine Schweizer Skipiste hinunterdüst - also gaaanz unauffällig und laaaaangsam... ;-)

(Nach MEINER Meinung wird der Goldpreis seit spätestens Oktober 2012 manipuliert - eher aber sogar schon 1 Jahr früher; also HERBST 2011...)


Der Goldhandel in Bildern: Und täglich grüßt das Murmeltier!:

- Nur: Leider können nicht einmal die AMIs und die BRITEN uns SCHWEIZER und DEUTSCHEN ein G (GOLD) für ein K (KACK) verkaufen...


Lang lebe Mr. GOLDIE!


Have a ncie day!

Tibor Bugetty (auch genannt: Dr. GOLDIE) /FAC

**********************************************************************



SHINE ON YOU CRAZY DIAMOND!
Mr. GOLDIE will come back in 2014!

(Image courtesy of Stuart MILES via FreeDigitalPhotos.net)
***



'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen