S+P Worldnews - UKRAINE-Special 2 (Waffenstillstand schon wieder gebrochen!)


Das UKRAINE-SPECIAL 2

Wie von mir GESTERN (MI/19-FEB-2014) angedeutet ist es in der UKRAINE leider NICHT BESSER geworden (trotz angekündigtem und sehr kurz eingehaltenem Waffenstillstand) - sondern UMGEKEHRT: schlechter...

Liveticker: Die Lage in der Ukraine - SPIEGEL ONLINE:


Das ganze könnte auch noch schlimmer kommen:
Kampf um die Ukraine: Schachspiel im Minenfeld - SPIEGEL ONLINE:

Meine mittlerweilen weltberühmten BUGETTY-BARS  (☺) weisen ja schon seit Ende 2013 dahin:




Hier nochmals zu meinem gestrigen Post über die UKRAINE: Ukraine-Special 1

(Im Weiteren sind auch die DEMOS in BANGKOK nicht abgeklungen und in VENEZUELA und BRASILIEN gab es erst kürzlich WIEDER welche...)


Stay tuned,
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

***********************************************************************


Kommentare