Sonntag, 23. Februar 2014

S+P Worldnews - Wirtschaft in der Ukraine: Staatsbankrott droht - SPIEGEL ONLINE


NULL PROBLEMO!
Die EU hat's ja!
(Röchl-Hüstl-Közzl!)
Sendet einfach mal schnell 99 Milliarden an das 'Wunderland' UKRAINE rüber - und wundert's euch dann nicht wenn die Hartz IV-Empfänger in Deutschland plötzlich auch ca. 99 MIA wollen...



Wirtschaft in der Ukraine: Staatsbankrott droht - SPIEGEL ONLINE:
Ukraine: EU steht für Finanzhilfe bereit - SPIEGEL ONLINE:


Deutschland- Deutschland - deine MIlliarden... Trallali-undlohohoho...!


Achja, fast hätt ich's vergessen:
WUNDERLÄNDER gibt's viele - Sendet doch noch je 99 MIA Öhro an: ALBANIEN, OBERVOLTA und nach BANGLADESH - sie werden's euch sicher DANKEN. Auf die eine oder ANDERE Art und Weise (wohl eher die Andere...)
Und wie sich die DEUTSCHEN erst FREUEN werden!
(Denn DAS sind ja jene die in dere EU am MEISTEN ABGEBEN MÜSSEN - ich wundere mich dass es in DEUTSCHLAND keine DEMOS gibt gegen diese EU-Zwangsabgaben...)




- Und vielleicht wird es ja ganz einfach die UKRAINE sein die die EU 'sich auflösen lässt'...? (Unter einem JUPITER-URANUS-PLUTO T-Quadrat geht manchmal alles GANZ SCHNELL und URPLÖTZLICH. E sist eine sehr UNBERECHENBARE Kombination... und sie geht noch bis ENDE APRIL. Und das URANUS-PLUTO Quadrat noch bis Ende 2016... (Siehe Grafik oben fürs 2014)




Cheese, Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen