Mittwoch, 5. Februar 2014

S+P Worldnews - Alice Schwarzer Steuersünde: Die Feministin und ihr Eigentum - SPIEGEL ONLINE


Wie von mir in meiner FEBRUAR-Prognose schon erwähnt: Unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder 'auf alte Geschichten' zurück. 
(Und wenn der Merkur noch ungünstig zum NEPTUN steht, dann geht's meist um irgendwelche SKANDALE...)

Die MERKUR-NEPTUN Konjunktion lässt grüssen
(Teil2)


Und JETZT haben wir wieder 'ein ALTE Geschichte neu aufgewärmt': Deutschland's STEUERSÜNDERPROBLEM...
(Wie gesagt: Unter rückläufgem MERKUR kommt man oft auf was 'zurück'...)

(Hier geht's DIREKT zu den LInks:
Alice Schwarzer Steuersünde: Die Feministin und ihr Eigentum - SPIEGEL ONLINE:


Ich habe es Ende Jänner in meiner FEBRUAR-2014-PROGNOSE laut und gut leserlich geschrieben und publiziert:

(Auszug)
Von heute (31-JAN-2014) wird aber noch eine KONFUSE NOTE dazu kommen, denn der MERKUR am Himmel wird langsam RÜCKLÄUFIG - am 06/07-FEB-2014 - und steht jedoch GLEICHZEITIG in Konjunktion mit dem NEPTUN - Planet (unter anderem und ausschliesslich im negativen Sinne!) der TÄUSCHUNG, LÜGE und PHANTASIEN. Oft treten zu solchen Zeiten SKANDALE über vorgefallene Ereignisse ans Tageslicht die Wochen/Monate/Jahre zuvor erfolgreich verschwiegen (vertuscht, geheim gehalten) worden sind. Oder man ist einfach etwas 'leicht verwirrt' vergesslich und schusselig... Die Phase dürfte mit einem Orb von knapp 4° von Ende Jänner 2014 bis ca. 11/12-FEB-2014 gehen - somit fällt also auch die Eröffnung der Winterspiele von Sotchi 2014 in diese Zeit...
Effektiv wird der MERKUR exakt am Tag der Eröffnung (07-FEB-2014) rückläufig werden.
(Die Winterolympiade wird also unter einem eher 'ungünstigen Stern' statt finden - mit der Tendenz zu vielem 'Hin- und Her'. Speziell die Tage um den VOLLMOND vom 14-FEB herum - zw. dem 13-18-FEB - sieht es 'demonstrationsfreudig - explosiv' aus...)

Hier geht es nochmals zur GANZEN Prognose FEBRUAR 2014


Alice Schwarzer Steuersünde: Die Feministin und ihr Eigentum - SPIEGEL ONLINE:

Und dann gibt's ja auch noch Wowereit's Kultur-Staatssekretär André Schmitz, der das gleiche Problem hatte und mittlerweile zurückgetreten ist...

Wowereits Kultur-Staatssekretär Schmitz hatte Schwarzgeld-Konto - SPIEGEL ONLINE:

(Anmerkung: Der deutsche STAAT verhält sich aber AUCH ILLEGAL - denn er kauft HEHLERWARE - theoretisch könnte also Uli HOENESS/Alice SCHWARZER/Alle ANDEREN den deutschen Staat vor dem europäischen u/o Internationalen Gerichtshof einklagen...)
Hihi...☺


Beste Grüsse aus der schönen SCHWEIZ!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)



Deutschland- Deutschland-über-ahaless... tralalliuhundloh!


********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen