Freitag, 7. Februar 2014

S+P Worldnews - Sotschi: Das doppelte Klo des Vladimir Putin (via - SPIEGEL ONLINE)


Das ist wieder mal typisch - HEUTE hält PUTIN (oder seine neue Frau?) die Eröffnungsrede in Sotchi und er kann nicht einmal KORREKTE KOTHÄUSER bauen lassen!!!
(Kein Wunder dass er da Themen braucht um seinem Volk 'Beruhignungs-und Ablenkungssand' in die Augen zu streuen. Stichwort Homophobie, böser Westen/etc....) 



Der Homophobiker Vladdy P. und sein Scheisshaus-Problem:

Sotschi: Das doppelte Klo - SPIEGEL ONLINE:


Einfach nur zum KOTZEN...



GUT, nicht?

Viel russischäs Kwalitäzarbäijt!!!
So wie man das halt in RUSSLAND so macht und hält
(Frei nach dem Motto: Andere Länder - Andere Sitten)
(IN RUSSLAND sind ja auch ca. 79% aller Männer schon gegen 09h29m im Wodkakoma...) 



Cheers!
(Sorry aber ich muss jetzt kurz auf die TOILETTE... Nein, keine ANGST - ich bin NICHT in SOCHI...)

Tibor Bugetty/FAC.

***********************************************************


'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen