Sonntag, 23. Februar 2014

S+P Worldnews - Auch sonst verläuft alles HARMONISCH und REIBUNGSFREI.... (Röchl-Hüstl-Közzl!)


Tja, wie gesagt - ich wiederhole mich zu Tode, AHABER: Unter einem URANUS-PLUTO Quadrat (das seit Mitte Jänner noch von JUPITER aktiviert wird und zwar noch bis Mitte MAI-2014) kommt es nun mal einfach gerne zu PROTESTEN, UNRUHEN und DEMOS. (Und deren mannigfaltigen FOLGEerscheinungen...)


Venezuela-Proteste: Zahl der Todesopfer steigt auf neun - SPIEGEL ONLINE:
Venezuela: Zehntausende demonstrieren für und gegen Maduro (SPIEGEL ONLINE)
Türkei: Tausende protestieren in Istanbul gegen Internetgesetz - SPIEGEL ONLINE:


Auch in Bangkok ist weiterhin alles auf 'DEMO-Modus'...



Stay quiet...stay cool.
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


************************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen