Sonntag, 23. Februar 2014

S+P Worldnews - Französische Bürgermeister klagen gegen Homo-Ehe - SPIEGEL ONLINE


Bürgermeister kann man doch in den meisten Staaten absetzen, oder?
(Oder von mir aus einfach ganz abschaffen...)



Französische Bürgermeister klagen gegen Homo-Ehe - SPIEGEL ONLINE:


Fronggräijsch - Fronggräijsch
am Allerwertesten ein Gestank - was für ein Seich!


 Ich kann's nur wiederholen: 
 Die SPINNEN die Franzosen! 


Machen wir mal etwas auf LOGIK - vielleicht kapiert's dann ja der eine oder andere Franzose (mit oder ohne HOSE) AUCH - wenn er nicht gerade im Champagner-Rausch zwischen Froschschenkel im Srassengraben rumliegt:


  1. Wenn Homosexuelle/Schwule die OPTION haben/bekommen in Frankreich zu HEIRATEN, heisst das ja noch nicht ZWINGENDERWEISE dass sie alle HEIRATEN WERDEN und/oder WOLLEN!!!! (ICH kenne viele Schwule in der Schweiz, Deutschland und Frankreich die NICHT HEIRATEN wollen!) - Ging das rein, ja? (Oder muss doch der Hirnklempner vorbeikommen??!)
  2. Wenn Homosexuelle heiraten dürfen, heisst das auch NICHT, dass es plötzlich wie bei einem VIRUS GAAAAANZ viele Homos geben wird und die armen vermehrunsgssüchtigen stink-normalen HETEROS alle aussterben werden!!! Ganz abgesehen davon sind diese vermehrunsgwütigen HETEROS an der ÜBERBEVÖLKERUNG auf unserer Erde schuld und nicht etwa die SCHWULEN - capisce??! (Obwohl es sicher ein paar hundert derart saudumme Franzosen gibt, die sogar DAS noch glauben würden - vor allem wenn sie wieder PASTIS-berauscht mit dem Auto um 13.00 durch die Gegend düsen!)
  3. Wenn Schwule zukünftig in Frankreich heiraten dürfen PASSIERT GAR NIX - ausser dass ein paar Schwule eben heiraten - weder Frankreich noch die WELT geht dann unter! Ganz nebenbei: HETEROS haben eine 50-60% Scheidungsquote in Europa... vielleicht geht es ja MEHR um DAS als um ein paar Schwule die im Monat zukünftig heiraten werden??!
  4. WER das jetzt - trotz messerscharfer LOGIK meinerseits - immer noch NICHT KAPIERT soll und darf auf den MOOOOOOND auswandern!
  5. Ich wünsche allen noch einen schönen SONNTACH!


(Ich persönlich empfehle Monsieur HOLLANDE alled diese 14 Bürgermeister fristlos zu entlassen wegen Befehlsverweigerung gegenüber dem französischen Präsidenten und sie auf die Insel ELBA zu verbannen - Frankreich ist nämlich das Land der Welt, wo der 'MR. LE PRESIDENT' die grösste MACHT hat.... mal so nebenbei noch!...)


Cheers and have a nice weekend, Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

******************************************************************************




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen