Montag, 3. Februar 2014

S+P Worldnews - Große Koalition: Minister warnen vor Freihandelsabkommen - SPIEGEL ONLINE


HUI - Diese Woche scheint aber wieder DOLL zu werden...


Große Koalition: Minister warnen vor Freihandelsabkommen - SPIEGEL ONLINE:

(Bei diesem Thema bin ich übrigens eher auf Seiten der DEUTSCHEN - sonst werden wir am Ende ALLE noch zu burgerkauenden Naivlingen die irgendwelchen reichen cleveren Businessheinies jeden Scheiss abnehmen...)


Ein Auszug:

"Ein solches Schlupfloch würde die Errungenschaften von 150 Jahren Arbeiterbewegung, hundert Jahren Frauenbewegung und 50 Jahren Umweltbewegung mit einem Federstrich zerstören", so die SPD-Ministerin weiter.


Da bin ich jetzt mal ganz LINKS und DEUTSCH...
(obwohl NICHT-doitsch bin; sondern 50% schweizerisch und 50% ungarisch - aber wie schon mal erwähnt: ich wohne nur 10 Minuten von Deutschland entfernt...)


LG, Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosuop Creator)

Und wartet mal ab was erst die FRANZOSEN zu diesem Abkommen zu sagen haben... hui-ui-uiiiiiiiiiiiiiiiiiii! 
(DENEN darf NIEMAND vorschreiben was sie zu ESSEN und vor allem zu TRINKEN haben - sonst: DEMOS!!!!...) ☺

(und DA wäre ich im übrigen dann GANZ FRANZOSE. Schliesslich ist's von BASEL in der SCHWEIZ von mir aus 10 Minuten mit dem Velo/Fahrrad und ich bin in ST-LOUIS/LA FRANCE!....)


Long live the USA - but please in the USA!...
Image courtesy of digitalart / FreeDigitalPhotos.net


*******************************************************************
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen