Dienstag, 11. Februar 2014

S+P Wordlnews - Skandalbischof Tebartz-van Elst: Kommission präsentiert Beweise - SPIEGEL ONLINE


Unter RÜCKLÄUFIGEM MERKUR kommt man eben oft wieder auf 'ALTE TEE-BART-GESCHICHTEN' zurück... 
(Immerhin begann der Skandal im OKTOBER 2013, was für mein Emfinden nicht gerade GESTERN war...)

Ich vermute schwer es wird NICHT GUT für Teebart van Diebisch-Elster ausgehen, schon alleine weil es sich PAPST FRANZISKUS mit seinem IMAGE gar nicht (mehr) leisten kann...   


Skandalbischof Tebartz-van Elst: Kommission präsentiert Beweise - SPIEGEL ONLINE:




Hey you! - Yes I mean YOU: Teebart van Diebisch-Elster!
Your Time is OVER - make my day, Heinie!!!



(Zwischen Weihnachten/Silvester 2013 bis ca. zum 22-JAN-2014  lief der SATURN am Himmel über den MARS von Teebeutelchen-Elster. In dieser Zeit wurden wohl die Untersuchungen gemacht und intensiviert... - Im Übrigen wird der SATURN am Himmel nochmals das GLEICHE tun - um die Tage zwischen dem 15-APR bis 06-MAI 2014...Dies könnte ein TERMIN für seine Versetzung oder was-auch-immer sein. Vielleicht kommt sie aber sogar noch diesen Monat?  Und zwar zwischen dem 20-22-FEB-2014, wenn der rückläufige MERKUR am Himmel ebenfalls ungünstig zu seiner MARS-URANUS Quadratur stehen wird. - Man darf nicht vergessen, dass seine vorübergehende Amtsaussetzung im Oktober 2013 AUCH unter einem rückläufigen MERKUR statt gefunden hat!...)
(Und damals war der rückläufige MERKUR nur knapp entfernt von der Konjunktion zu seinem MARS im Skorpion!)



Til soon, Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

***************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen