Donnerstag, 20. Februar 2014

S+P Worldnews - Blamierende Niederlage für Vladimir A.H. Putin!!!: Aus für Eishockey-Favorit Russland (JUHUIIII!)


Wer seinem UNTERGANG entgegen läuft (laufen muss) dem entgegnen OFT auch Niederlagen und Untergänge im 'Alltags-Leben'... 



Olympische Spiele in Sotschi: Aus für Eishockey-Favorit Russland - SPIEGEL ONLINE:

Auszug:
Es ist ein Schock für die russischen Sportfans: Das Eishockey-Team, der Liebling der Massen, ist in Sotschi schon im Viertelfinale gegen Finnland ausgeschieden. Der Präsident hatte die Mannschaft noch als die "beste im Turnier" bezeichnet. Welch ein Irrtum.

(mit wundervoll traurig-herzzerreissendem schönen BIld! Ich hab mir vor FREUDE fast in die Hosen gemacht!!! Na, Vladdy - War das die 'Rache der Homos'???)



Hu-Hu-huuuu - FLENN!!!...

(Das russsiche Eishockey-Team wurde gef***t...)



Na dann machen wir halt SONSTWAS was SPASS macht!!! Ätsch!!!



Oder wir machen gleich ne NEUE Propaganda!
(Wie diese SCHWULEN!)



Hier mehr zum Abgang von Vladdy A.H. Putin (am 08-DEZ-2013 verfasst!)
Der Untergang des Vladimir Putin

***
Cheese - Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

*****************************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen