Freitag, 14. Februar 2014

S+P Worldnews - Steinmeier nach Gesprächen mit Lawrow und Putin in Moskau ernüchtert - SPIEGEL ONLINE


Erstaunt mich überhaupt nicht: Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass RUSSLAND gerne wieder die Macht der UDSSR zurück hätte... als sie noch eine Nation von BEDEUTUNG waren.



Und wie es NACH Sotchi 2014 weitergehen wird mit der UKRAINE und in RUSSLAND selbst (Diskriminierung von Journalisten und 'sexuellen Minderheiten'/etc.) kann sich ja jeder der nicht vor kurzem schwer auf den Hinterkopf gefallen selbst ausmalen...:


Steinmeier nach Gesprächen mit Lawrow und Putin in Moskau ernüchtert - SPIEGEL ONLINE:
Lawrow greift EU wegen Konflikt in Ukraine an - SPIEGEL ONLINE:
Yanukovych Waffles as Ukraine Protests Continue - SPIEGEL ONLINE:


Mit Vladimir wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem abwärts gehen...
(Man lese im Archiv oder tippe unter 'Dieses BLOG durchsuchen' PUTIN, VLADIMIR oder RUSSLAND ein...)




GOSH - aren't they SWEET???!



Til soon,

Tibor Bugetty/FAC.

***************************************************************



'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen