S+P Worldnews - Parlamentswahl in Thailand: Regierungsgegner blockieren Wahllokale - SPIEGEL ONLINE


Wahlen in THAILAND rum - aber mehr oder weniger sind die ungültig und keiner weiss wie's jetzt weitergeht...



(Ansonsten hatte ich mit meiner Prognose für den BANGKOK SHUTDOWN ziemlich korrekt gelegen - ab dem 22-JAN-2013 wurde es in der Tat gefährlicher, sogar ein paar Tage früher schon... Hier geht's nochmals zu meinem Post vom 10-JAN-2014: Bangkok Shutdown)


Parlamentswahl in Thailand: Regierungsgegner blockieren Wahllokale - SPIEGEL ONLINE:

(Wenn ich mir das Horoskop von Thailand anschaue, so muss ich feststellen: das Ganze kann noch MONATE, wenn nicht gar JAHRE so weitergehen...)


I wish Thailand all the best!



Demos in Bangkok (Bangkok Shutdown)
(Foto: DPA)


The KING of THAILAND
Bhumipol Adulyadej

The World's current longest reigning Monarch

Til soon!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


*************************************************************************


Kommentare