Sonntag, 14. Juli 2013

Astrosuppen-News - July/14_2013. - Demonstrationen in der Türkei: Erneut Verletzte durch Polizeigewalt


Demonstrationen in der Türkei: Erneut Verletzte durch Polizeigewalt

Wieder einmal Gewalt bei den Demos in der Türkei...
Wie von mir leider schon anfangs JUNI vorausgesagt - bzw. dass die Demos nicht so schnell aufhören werden.
(Hier zum Link: A HOT turkish Summer?)
(und für noch mehr: einfach RECHTS bei 'Dieses Blog durchsuchen' den Begriff TÜRKEI eintippen und suchen klicken - et voila!)


* 14. JUL 2013 
Demonstrationen in der Türkei: Erneut Verletzte durch Polizeigewalt
Bei Einsätzen der türkischen Polizei gegen regierungskritische Demonstranten hat es erneut Verletzte gegeben. Sicherheitskräfte setzten Gummigeschosse, Wasserwerfer und Tränengas ein. Viele Touristen in Istanbul flohen verschreckt in Seitenstraßen. (Auszug aus SPIEGEL Online)


Und hier noch mehr zum schweren Busunfall in der Nähe von Moskau von gestern (SA/13 JUL 2013): 
20 Tote bei Unglück in Russland: Lastwagen rast in Linienbus



- Hmmm.... 
Bis jetzt (SO/14. JUL 2013 13.06 CEDT) ist 'ROYAL BABE' noch nicht geschlüpft...

We will see!

(Der Tag ist noch nicht ganz rum... Der MOND wird noch mindestens bis 20h00m GMT im Quadrat zur MARS-JUPITER Konjunktion stehen. Und dann wäre um diese Zeit auch wieder der JUPITER im Horokop dominant. ER würde dann am gleichen Ort stehen wie bei Mom... am DESZENDENTEN.)



Have a nice Sunday! 

Tibor - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.


**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen