Freitag, 5. Juli 2013

World-News and the Stars - Update JULY-04/2013: Ist GOLD bereit für ein TURN-AROUND?


Ist GOLD bereit für ein TURN-AROUND?


Seit Ende AUG/Anfangs SEP 2011 ist GOLD - von mir auch zärtlich Dr. GOLDIE genannt - im längsten Abwärtstrend seit circa. 1999/2001.
Genauer betrachtet wechselte der Trend zwischen dem 18.08. - 06.09.2011...
- und von da an ging es stetig bergab/südwärts...

Damals war das Uranus-Pluto Quadrat am Himmel auf 1° exakt.
Vom 01. AUG bis 19. AUG aktivierte der MARS dieses URANUS-PLUTO Quadrat - und die Börsen gingen seit Ende JULY 2011 heftig abwärts... 
GOLD hingegen stieg noch bis zum 18/19. AUG 2011 - KURZ danach fing aber der grosse Abwärtstrend an.
Zwischen dem 22. AUG bis zum 02. SEP aktivierte die SONNE-VENUS Konjunktion dasselbe Uranus-Pluto Quadrat...
Via 120° zum PLUTO und via 150° zum URANUS. (Fast gleichzeitig machte der MARS auch ein SEXTIL zum Jupiter und ein Quadrat zum Saturn...)

KURZ DANACH - zwischen dem 02. - 06. SEP 2011 - fing also der grösste und HEFTIGSTE Abwärtstrend von Dr. GOLDIE an.
- Der JUNI 2013 soll sogar der MIESESTE MONAT für 'Docteur GOLDIE' seit den letzten 30 Jahren oder so gewesen sein - laut Expertenaussage.
(und der APRIL 2013 war eventuell der Monat mit dem heftigsten und stärksten Kursverlust - ebenfalls laut Experten...)


DOCH:
NUN scheint mir die Zeit gekommen, wo Dr. GOLDIE sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder erholen kann - aus ZWEI Gründen...

1) Seit die SONNE das URANUS-PLUTO aktiviert - also seit Ende JUNI 2013 - hat GOLD eine leichten Aufwärtstrend hingelegt...
2) Der DOW JONES und der S&P 500, der DAX - und viele andere INDIZES - sind seit dem exakten URANUS-PLUTO Quadrat (ausgelöst durch ein MERKUR Sextil am 19. Mai und einem anschliessenden 45/135° durch den MARS) in einem - recht stabilen - Abwärtstrend...
3) Der ZIG-ZAG (einer meiner Lieblings-Indikatoren)- von mir auch zärtlich 'ZIGGY' genannt - zeigt genau das GLEICHE an, wie URANUS-PLUTO.
- Sowohl im Chart des S&P 500, wie auch jetzt seit kurzem bei 'Dr. GOLDIE'!


- Hier folgen nun noch zwei Charts:



Dr. GOLDIE - is he COMING BACK soon?

Da S&P 500 and ZIGGY have turned at the exact URANUS-PLUTO Square around May, 20/2013... 


HINWEIS:

Selbst wenn das NICHT so kommen sollte, so wird es früher oder später wohl DOCH so kommen...
- HALLO?!! (Wass du meinen??!)

Ja, damit meine ich: Das URANUS-PLUTO Quadrat wird ja noch bis ins Jahre 2015 immer wieder mal EXAKT - bevor es sich dann langsam ab 2016/2017 verabschiedet...
- Und das nächste mal dass es EXAKT wird ist Ende Oktober/Anfangs November 2013...
Und die schnell laufenden Planeten werden somit dieses Uranus-Pluto Quadrat noch mehrmals aktivieren und triggern!

(Ich persönlich gehe also NICHT davon aus, dass 'Mr. GOLDIE' 'gehabt hat'... nicht so lange es eine EURO-Krise UND eine USA-Schuldenkrise gibt... und CHINA und den anderen EMERGING MARKETS geht es eben auch nicht mehr so dolle wie auch schon. Ist ja auch irgendwie LOGO - denn die EU und die USA sind ja jene die jeweils GEKAUFT haben...)



With my best wishes - and stay tuned!
Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.



***********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen