Donnerstag, 18. Juli 2013

World-News and the Stars - Wichtiges Finanz-Update! (JULI_18_2013)


Wichtiges Finanz-Update


Wie von mir in meiner JULI-Prognose (HIER) prognostiziert, hat sich das grosse JUPITER-SATURN-NEPTUN Trigon (welches um den 26.06.2013 herum durch die SONNE aktiviert wurde) doch noch an den INDIZES bemerkbar gemacht - vor allem beim Dow Jones und dem S&P in den USA - aber auch beim DAX und dem SMI und vielen anderen... hier ein Auszug meiner Juli-Prognose:

1.) Das grosse JUPITER-SATURN-NEPTUN Trigon mag evtl. im JULI noch einiges verhindern - aber vom circa 20. JULI an wird definitiv das große MARS-JUPITER-URANUS-PLUTO Quadrat DOMINANTER, sodass der - eventuell! - günstige Einfluss irgendwann zwischen dem 20.07. bis 03. AUGUST 2013 nachlassen dürfte...

Ich gebe gerne zu, dass mich der heftig-steile Anstieg beim DOW und S&P seit ca. dem 05.07. etwas erstaunt hat - denn es sah ein paar Tage lang so aus, wie wenn der Höchststand vom 19-26. Mai (je nach Index) noch überboten wird...


Doch 2-4 Tatsachen werden dies wohl gaaaaaaaaaanz knapp verhindern:

1) MARS wird nur noch bis zum 22.07.2013 das erwähnte JUPITER-SATURN-NEPTUN Trigon aktivieren...

2) am 22.07.2013 ist VOLLmond (ein zusätzlicher möglicher TRENDwechsel-Aktivator...)

3) MERKUR ist zZ mehr oder weniger wieder stillstehend - und wird am SA/20.07.2013 wieder direktläufig - und steht gleichzeitig im Quadrat zum URANUS und in Opposition zum PLUTO... (eine weitere Trendrichtungs-Option)

4) mein ZIG-ZAG-Indikator mit Faktor 14 (von mir zärtlich - wie wir jetzt langsam wissen - 'ZIGGY' genannt...) zeigt TROTZ der heftigen Aufwärtsbewegung der vergangenen 14 Tage einen ABWÄRTSTREND bei beiden US-amerikanischen  - und DAX und SMI und Co. ebenfalls - Indizes an....


Deshalb: 

Ich kann zwar NICHT GARANTIEREN, dass die Indizes NICHT WEITERsteigen werden - es würde mich aber doch recht verblüffen...

Meine Prognose: 
Von heute an (18.07.2013) bis spätestens 26.07.2013 sollte es südwärts gehen...



Stay tuned and with my best wishes! 
Tibor.


***********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen