Dienstag, 2. Juli 2013

World-News and the Planets - Update July/02_2013 (GREECE is BACK!!...)


GREECE is BACK!


Kaum redet man vom Teufel, da...
(Sie kennen den ja, gell?) ;-)


Also da hab ich doch in meinem Post vom 30.JUNI 2013 (also die JULI-Prognose HIER MEHR DAZU) geschrieben, dass die SONNE zwischen dem 26. JUNI bis 07.07.2013 das spannungsreiche URANUS-PLUTO Quadrat (spannungsreich) aktivieren wird - und was lese ich heute im SPIEGEL Online?


* 02. JULY 2013
Verschleppte Reformen: Euro-Retter stellen Griechenland Ultimatum
Das muss schneller gehen! Die Euro-Retter setzen nach Angaben griechischer Zeitungen und der Agentur Reuters Griechenland unter Druck. Garantiere Athen nicht, die Sparvorgaben einzuhalten, könnte die nächste Tranche des Rettungspakets nur zum Teil ausgezahlt werden. (Auszug aus Spiegel Online)


Ebenfalls 'rechtzeitig' mit der Aktivierung durch die SONNE des spannungsreichen URANUS-PLUTO Quadrates hört man wieder von Ägypten. Man hörte zwar vorher immer wieder mal davon - doch JETZT scheint es BRENZLIG zu werden...
(Seit einem Jahr ist dieser seltsame Islamist MURSI an der Macht - da haben schon jetzt viele Ägypter gestrichen voll... und jetzt meldete sich gestern das MILITÄR zu Wort - mit einem ULTIMATUM. Autsch...)


* 02. JULY 2013
Muslimbrüder gegen Militärs: Warum Ägypten wieder am Abgrund steht
Ägyptens Militär hat Präsident Mursi ein 48-Stunden-Ultimatum gesetzt, das dieser umgehend zurückwies. Doch sein Kabinett zerbricht, Hunderttausende gehen auf die Straße, die Muslimbrüder bewaffnen sich. Wer will was, und warum geht es in Ägypten immer drunter und drüber? Ein Überblick. (Auszug aus SPIEGEL Online)




SO funktioniert die 'SPRACHE DER PLANETEN'...
I'm loving it... (ASTROLOGIE - nicht die Burgers...) ;-)


Stay tuned!
Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.


*****************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen