Samstag, 13. Juli 2013

World-News and the Planets - Update July_13/2013: Wenn der MERKUR mit dem URANUS und PLUTO....


Wenn der MERKUR dem URANUS-PLUTO Quadrat begegnet...
(Schweres Zugunglück in FRANKREICH!) 


Ich habe vor zwei Wochen in meiner Prognose für den JULI 2013 unter anderem folgendes geschrieben (Auszug): 
'Nun wird schon bald die SONNE spannungsreich das URANUS-PLUTO Quadrat aktivieren. Diese Phase wird vom 29.06. - 07.07.2013 dauern und der MOND wird am 30.06. noch dazu kommen.
JUPITER kam am 26.06. in das Zeichen KREBS und wird somit auch bald das gleiche tun wie die Sonne...
MERKUR wurde am 26.06. rückläufig und ist schon im Zeichen KREBS - wird also bald NOCHMALS - wie Mitte JUNI - das gleiche tun...
Und dann kommt noch MARS um den 13./14.07.013 in das Zeichen KREBS und wird... RICHTIG!' etc.
UND:
'Ebenfalls kommt es unter MARS 'spannungsreich' zu URANUS oft vermehrt zu UNFÄLLEN und KATASTROPHEN - wie auch REBELLIONEN. 
Unter MARS ungünstig zu PLUTO gilt ähnliches - aber hier muss man zusätzlich noch mit ATTENTATEN und MORD rechnen. (TERRORISMUS, Entführungen, Erpressungen, Manipulation und generell DRUCK etc.) 
(Ähnliches gilt für SONNE und MERKUR zu URANUS und PLUTO - meist aber nicht so heftig, da hauptsächlich MARS der Planet der Aggression und Unfälle ist)' etc.

(Hier geht zur ganzen Prognose vom 30.06.2013: JULI-PROGNOSE 2013


- Und seit gestern (FR/12.JUL 2013) steht der (rückläufige) MERKUR im Quadrat zum URANUS und in Opposition zum PLUTO. Merkur ist zZ auf 16/15° KREBS, Uranus auf 12°31 WIDDER, Pluto auf 10° STEINBOCK...
Merkur wird zwar das Quadrat zum URANUS nicht mehr exakt machen können, da er am 20. Juli wieder direktläufig wird, aber er wird dann - bedingt durch seinen Richtungswechsel - sehr langsam laufen und das Quadrat zu URANUS wird somit für eine relativ lange lange Zeit wirkam sein!
Mit einem 3° Orb (Toleranzwert) vom 12/13. - 26. Juli 2013...


Gestern Abend (FR/12.07.2013 um 17.14) hat sich nun in 'Frokräisch-Frokräisch' ein schweres ZUGUNGLÜCK ereignet... 


Hier folgt mehr: 

* FR/12. JUL 2013 
Brétigny-sur-Orge: Zugunglück bei Paris - mindestens sechs Tote
In der Nähe von Paris hat es ein schweres Zugunglück gegeben. Im Bahnhof von Brétigny-sur-Orge entgleiste eine Regionalbahn und wurde in zwei Teile gerissen. Behörden sprechen von mindestens sechs Toten und vielen Schwerverletzten. (Auszug aus SPIEGEL Online)
(Das Zugunglück von Brétigny-sur-Orge ist das schwerste in Frankreich seit 25 Jahren. - Der Aszendent um 17.14 in Brétigny befand sich beim Unfall auf 21°56' Skorpion und das MC auf 09°57' Jungfrau; zusammen mit dem MOND... Die Halbsumme MARS/URANUS war direkt auf dem Aszendenten; die Halbsumme MARS/PLUTO war im 45/135° Winkel zu ebenjenem. Das MC - und der MOND - waren in der direkten Halbsumme ASZENDENT/MARS! Somit waren die zwei wichtigsten 'Punkte' - ASZ & MC - des Unfallhorokopes - plus der MOND - von den drei Unfallplaneten URANUS, MARS und PLUTO aktiviert worden!...)


Es gab noch einige andere dramatische und verlustreiche Vorfälle:


* SA/13. JUL 2013
Stierrennen: Schwerverletzte bei Massensturz in Pamplona
Beim traditionellen Stierlauf in der spanischen Stadt Pamplona ist es zu einem Massensturz mit mehreren Schwerverletzten gekommen. Über ein Knäuel aus Dutzenden am Boden liegenden Teilnehmern rannten die in Panik geratenen Stiere hinweg. (Auszug aus SPIEGEL Online)
(Mein Onkel und meine Cousine sind ja beide europaweit bekannte Umwelt- und TIERschützer - Franz und Vera WEBER - und auch ich bin definitiv dagegen Tiere aus Spass und Unterhaltung zu quälen und töten - deshalb kann ich meine Freude, dass es für einmal die Quäler getroffen hat, nicht ganz unterdrücken... ROFL!)
- Hier mehr zu den Aktionen meines Onkels Franz WEBER und meiner Cousine Vera WEBER: http://www.ffw.ch/   
Und hier topaktuell - vom 11. Juli 2013 - gegen den Stierkampf in Spanien:
Oder hier unterschreiben via TWITTER: http://www.nomorefunds.org/
(Evtl. muss man/du noch auf DEUTSCH klicken...)


* SA/13. JUL 2013
Immer Ärger bei Boeing: Schon wieder brennt ein "Dreamliner"
Kaum wird ein neues Feuer beim "Dreamliner" bekannt, knallt die Boeing-Aktie in den Keller. Dabei ist zur Ursache zunächst nichts bekannt. Doch eines scheint klar: Die Angst nach dem Batteriedebakel sitzt tief bei den Anlegern.
(Auszug aus N-TV Online) 
Hier mehr: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Schon-wieder-brennt-ein-Dreamliner-article10986726.html



FOLKS - das war's für heut!



Achja: HEUTE (SA/13. JUL 2013) kommt MARS in das Zeichen KREBS...

Und morgen (SO/14. JUL 2013) erwarte ICH eigentlich das 'Royal Babe' - wie am 09. Juli verfasst... (Hier mehr: ROYAL BABE)
Wär der Hammer! ;-)


Have a nice weekend!
Tibor - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.


PS: 
Morgen (SO/14. JUL 2013) folgt auch die neuste Ausgabe des MONDkalenders...)


******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen