Montag, 22. Juli 2013

World-News & the Stars - Erdbeben in CHINA und Explosion in Mexiko


Erdbeben in CHINA und Explosion in MEXIKO
(und Kate liegt im SPITAL...)


Unter MERKUR (der immer noch sehr langsam läuft...) im Quadrat zum URANUS (1°exakt) und in Opposition zum PLUTO kam es heute zu zwei folgenschweren Katastrophen und Unfällen...


* MO/22 JUL 2013
Erdbeben in China - Erdstöße erschüttern Provinz Gansu
Bei zwei aufeinanderfolgenden Erdbeben im Nordwesten Chinas sind nach offiziellen Angaben mindestens 70 Menschen ums Leben gekommen worden. Etwa 300 Menschen seien verletzt worden, teilten die Behörden in der Provinz Gansu mit. (Auszug aus tagesschau.de)


Explosion einer Öl-Pipeline - Sechs Verletzte in Mexiko


Achja: Und Kate ist seit heute morgen früh im SPITAL...
- Wird wohl doch AUCH ein SONNE-MOND Kind wie Mama (auch VOLLMOND, wie heute!) und Papa (bei NEUmond) 
Sozusagen eine 'Looney Family'.... ;-)


Stay tuned!

Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchenette.


*******************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen