Dienstag, 16. Juli 2013

World-News and the Planets - Update July 16/2013: CHINA auf dem Weg in die Finanz-Krise?


Experten fürchten Finanzkrise in China


Ich habe vor ein paar Tagen auf diesem Blog gepostet, dass wenn der MARS in den KREBS kommen wird - was seit dem 13. Juli der Fall ist - das unter anderem besonders für CHINA von Bedeutung sein dürfte...
(Hier und Hier)


Nun liest man seit SONNTAG folgendes in den 'Blättern die die Welt bedeuten':


* 15. JUL 2013
Wachstumsflaute: Experten fürchten Finanzkrise in China
Lange galt China als wichtigster Treiber der Weltwirtschaft - doch nun drohen dem Land ernsthafte Probleme. Das Wachstumstempo verlangsamt sich, der Unternehmenssektor ist überschuldet. Schon sprechen sogar staatliche Ökonomen von einer Finanzkrise. (Auszug aus SPIEGEL Online)
oder hier:
Kontrollierte Hiobsbotschaften - Wie Peking die Märkte steuert




- MARS wird nun bald auf den URANUS der VR CHINA kommen und dann in das Quadrat/90 zur SONNE des 'Reichs der MItte'. 
Dies zwischen dem 18. - 26. JULI 2013 der Fall..


Wohlgemerkt: diese nicht gerade beruhigenden Nachrichten kommen bei einem MERKUR-URANUS Quadrat auf uns zu... (bzw. einem Merkur-Uranus-Pluto T-Quadrat)



All the best!

Tibor - Chief of the Astrosoup-Kitchnette.


**********************************************************

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen