Mittwoch, 3. Juli 2013

World-News and the Stars - Update JULY/03: ERDBEBEN auf SUMATRA


Erdbeben erschüttert Sumatra: Mehrere Tote


Kaum redet man vom Teufel, da...
(Sie kennen den ja, gell?) ;-)


Also da hab ich doch in meinem Post vom 30.JUNI 2013 (also die JULI-Prognose HIER MEHR DAZU) geschrieben, dass die SONNE zwischen dem 26. JUNI bis 07.07.2013 das spannungsreiche URANUS-PLUTO Quadrat (spannungsreich) aktivieren wird...
Und ich habe auch vermerkt, dass es unter SONNE (und vor allem MARS) spannungsreich zu URANUS oft vermehrt zu KATASTROPHEN und UNFÄLLEN kommt - leider ist das jetzt wieder einmal passiert:


* 02. JULY 2013
Mehrere Tote in Indonesien: Erdbeben erschüttert Insel Sumatra
Schreckensmomente auf Sumatra: Bei einem Erdbeben auf der indonesischen Insel sind mehrere Menschen gestorben. Viele Bewohner gerieten in Panik. Das Beben löste Erinnerungen an die Tsunami-Katastrophe von 2004 aus. (Auszug aus Spiegel Online)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen