Donnerstag, 25. Juli 2013

World-News and the Planets - Finanz-Update (Juli, 25/2013)


Finanz-Update JULI, 25/2013


GOLD:
Mr. GOLDIE ist nun seit EINEM MONAT in einem recht stabilen UP-TREND.

Astrologisch hängt/hing dies mit dem SATURN-NEPTUN Trigon zusammen, welches um den 26. Juni herum durch die SONNE aktiviert wurde - ebenfalls per TRIGON! (Somit hatten wir dann eine GROSSES TRIGON am Himmel)
Im Verlauf des JULI kam JUPITER dazu und machte DAS GLEICHE wie die SONNE Ende Juni - dann kam noch MARS dazu und wiederholte was SONNE und JUPITER machten...

Indikatorenenmässig: Mein ZIGGY 14 ist für Mr. GOLDIE immer noch stabil im UPTREND!

Diese Woche hat Mr. GOLDIE sogar einen Super-Run nach nordwärts hingelegt und hat zum ersten mal seit dem 20.06. wieder das TIEF von Mitte APRIL nach OBEN durchbrochen!...

MEIN FAZIT: Es sieht weiterhin GUT aus für Mr. GOLDIE!...


S&P 500:
Ebenfalls seit dem 24/26. Juni im UPTREND - und hat einen NEUEN Höchstwert um den 18. bis 23. JULI erreicht!
Astrologisch sind die gleichen Aspekte dafür verantwortlich wie bei GOLD!
(Wie angedeutet in meiner JULI-Prognose - allerdings hat mich der heftige und 'entschlossene' Run zugegebenermaßen etwas erstaunt...)

- Doch seit MO/23.07 scheint nun das Szenario zu folgen, welches ich EBENFALLS in meiner Juli-Prognose angekündigt habe...
Der S&P fängt nämlich zu schwächeln an... 

MEIN FAZIT: Mars hat nun die Konjunktion zu JUPITER beendet, ebenfalls alle Trigone zu SATURN und NEPTUN - und läuft seit dem 23/24.Juli in die OPPOSITION zum PLUTO (exakt am SA/27.07.) und danach in das QUADRAT zum URANUS... (exakt am 31.Juli und 01. August)
Da der 27.07 ein SAMSTAG ist, wird sich die Mars-Pluto Verbindung entweder am FREITAG, den 26.07. ODER am MONTAG, den 29.07. bemerkbar machen...
FALLS es sich bemerkbar machen wird - aber ich vermute das schwer!... 


Alles Gute!

(Hinweis: Hiermit handelt es sich NICHT um Aufforderungen dementsprechend  zu traden/handeln! Es ist eine reine ANALYSE - die auf astrologischen UND technischen Beobachtungen aus der VERGANGENHEIT basiert. Für VERLUSTE jeglicher Art ist jeder einzelne Trader/Händler SELBST VERANTWORTLICH... - MIT Nutzung oder OHNE Nutzung dieser Analyse.)



Thanx - Tibor Bugetty.


************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen